Wie jeder Einzelne das interpretiert ist nochmal eine andere Sache. Es gibt schließlich auch die Form der unterschwelligen Kritik.
Wie Du das interpretierst kann ich wahrscheinlich nicht ändern. Ich habe aber weder etwas schlechtes über Dich, Wronka-Drums, oder sonst jemandem geschrieben, noch gedacht. (Lies meinen Post nochmal, mit etwas positiverem Attitüd, und bemerke dabei besonders den Punkt zwischen den zwei Sätzen.)
Wenn ich richtig verstehe, bist Du quasi r-drums.de? Irgendwie kam mir der Name bekannt vor - deine Trigger Cones auf eBay wollte ich nämlich auch kaufen, als ich damals meine DM10 in Eigenregie auf Mesh umbauen wollte. Ich hab mal mein gMail durchsucht:
------------------
5/18/11
Hallo Herr ****, (weiß nicht ob das öffentlich ist, also mal lieber ausgesterndelt)
Ich habe ihre Produkte für E-drum auf ebay gesehen (Cushions und Tigger-Piezos.) Ich plane bald mein Alesis DM10 auf Mesh-Heads umzubauen, und werde dafür wahrscheinlich solche Bauteile benötigen. Zuerst will ich aber noch Erfahrungen sammeln, damit ich wirklich optimal umbauen kann.
Zwei Fragen hätte ich aber schon jetzt:
- Haben Sie vielleicht eine Einbauanleitung / Ratgeber / Produktliste (evtl. Teile die Sie nicht auf Ebay haben) in elektronischer Form (PDF)? Falls ja, könnten Sie mir bitte diese(n) schicken?
- Ist eine Bestellung ausserhalb von Ebay auch möglich? (Keine Ebay Gebühr -> niedrigerer Verkaufspreis?)
Danke,
-----------------
Auf diese E-Mail habe ich seither keine Antwort bekommen. Wäre das nicht so passiert, hätte ich jetzt vielleicht deine Trigger in meinem Alesis (was mittlerweile umgebaut und verkauft ist.) Da hätte ich mir sicher einiges erspart an Zeit und Kosten bei meinen Versuchen mit Schaumrohr aus OBI, und Trigger Cones die nicht ins Pad gepasst haben. Dann hätte ich auch nicht weiter gesucht, und würde PT auch nicht kennen. (Wäre aber ehrlich gesagt schade drum - wenn alles gut geht kommt mein Nagelneues Set am Wochenende an.)
Nimm das bitte nicht als "Angriff", es ist nicht so gedacht. Worauf ich hinaus will ist dass "Newcomer" viel Infos benötigen, und:
- wie Du siehst habe ich damals diese Infos auch nicht bekommen
- da kommt oft "Benutze die Suchfunktion!" in den Foren als Antwort
- die Hunderten von Links mit 1000 Abzweigungen und Millionen von Zitaten von Zitaten von Zitaten wird kein Mensch durchlesen können
Ich glaub Erwachsene Leute sind in der Lage zu entscheiden was sie kaufen wollen und was nicht, und je mehr Alternativen angeboten werden, desto besser. Wenn wir schon dabei sind, was würdest Du denn statt eines VH-11 als Hi-Hat(Controller) empfehlen?