Das mit dem Preis ist wirklich frech, da hast du Recht.
Beiträge von Tjodalv
-
-
Er schreibt aber "Serie unbekannt" und nennt lediglich den Stempelaufdruck. Nichts verfängliches, meiner Meinung nach.
-
Hi,
14" Z-Custom Hi Hat, gebraucht gekauft 2005: JD 30987-138
18" A-Custom Crash, gebraucht gekauft 2005: JC 26413-032
18" Z-Custom Medium Crash, neu gekauft 2005: JE 40188-001
19" Z-Custom Medium Crash, neu gekauft 2005: JD 34427-117
22" Z-Custom Power Ride, neu gekauft 2005: JE 40259-026Ich hoffe das hilft noch was, ich hab nicht ganz mitgelesen, ob die Codes schon geknackt sind.
Alex
-
A- Customs gibt es in Brilliant und Regular Finishes. Ich habe ein 18" A- Custom in Brillinat Finish und kann mich über den Klang nicht beschweren, im Gegenteil!
Wie das scheiss-Becken klingt entscheidest du, genauso zu was es passt.
Zitat Philip:
Entdecke die Möglichkeiten -
Hi,
also mir gefällts. Mehr kann ich dazu nicht sagen, das überlass ich anderen.
Greetings
-
-
Ich kann leider doch nicht, ich bin die ganze Woche in Berlin.
Viel Spass euch
-
Also ich wär dabei.
Da ich übrigens immer Zeit hab, ist es mir egal, ob Montag, Dienstag oder Freitag. -
Auch von mir alles erdenklich Gute zum 50.
Ahoi
-
Dass die Z-Customs leise sind war eine Scherzfrage , oder?
-
Ok, ich werde auch um 14 Uhr an der Kaffeebar im Rockshop sein.
Bis dann -
Ich würde am 5. März au, wenn niemand was dagegen hat, mal mich treffen wollen.
-
Hm, wo wohnst du denn? Ich bin zu Commus heim gefahren und hab ein paar Serien angetestet und hab mich, nebenbei bemerkt, unteranderem für ein 18" DH Rock Crash entschieden und hab den Kauf bis jetzt nicht bereut. Aber das 10" China Splash hätt ich mir sparen können
Tjodalv
-
Die Suche hat immer Antworten parat. Ansonsten schließ ich mich Hochi an. Testen und mit den Becken nicht umgehen wie ein Beserker, wobei die Z-Custom wahrscheinlich deinen Geschmack treffen werden (nicht ausschließlich). Ich persönlich werd mich bald mit den Stagg Becken vertraut machen, vielleicht findet sich da auch was für dich.
Viel Glück bei der Suche
Tjodalv
-
-
Dark Age - Dark Age
Deutscher Death Metal. Hat mich von Anfang an umgehauen die CD. Laut, schnell, aggresiv und melodisch. Kann die nur weiterempfehlen!
MfG
-
Hi,
lass von den Dingern die Finger weg, hab den Fehler gemacht und mir so ein Teil bestellt. Die fallen fast von alleine um und die Gewinde von den Schrauben waren nach einer Woche am Sack. Das heißt, ich konnte den Beckenarm nicht mehr festdrehen. Echt absolute scheisse!
MfG
-
Hallo zusammen,
also falls ihr euch mal in Karlsruhe treffen solltet, wär ich evtl au dabei. Da kann ich dann wenigstens de Schieber auf mache, ohne dass mir großartig Sorge ums heimkomme mache muss.
Tjodalv
-
Hm, also glaubt ihr, das Set ist es Wert zu kaufen? Falls nicht, gibts ne gute/ günstige Alternative zu den Geschossen? Also jetzt China und Splash mäßig?
-