Für den Panzen und zum Feste,
auf diesem Wege nur das Beste!
Beiträge von Tjodalv
-
-
Ne, hat sich nicht gemeldet.
-
Leider immer noch zu viel.
-
Ey Piano, ich seh grad erst, dass der den Startpreis ja schon auf 400,00 gesetzt hat. Ich hab ihn mal gefragt, ob er sich seiner absurden Preisvorstellung bewusst ist, mal sehen, was kommt.
-
Vielleicht hat er wirklich 1100€ dafür bezahlt, weil er keine Ahnung hatte. Dann täte er mir wirklich leid.
-
Jaja, kauf bei deinem regionalen Hänldler.
Alles andere ist quatsch,...worum gings nochmal?P.S.: Wenn du willst, dass deine Antwort jemand für voll nimmt, schreib auch so.
Bitte. Dein Dialektgeschriebenes ist unerleslich.Grüße
Alex -
Keine Sorge, das dauert nicht lang. Bei mir war es bisher immer so, dass die Ware am Tag des Zahlungseingangs verschickt wurde. Spätestens am Samstag solltest du dein Paket, was auch immer drin ist, bei dir haben.
-
Ja, das Video is wirklich gut.
Für mich wirklich verständlich erklärt und auch in guter Qualität!
Gute Arbeit!P.S.: Wäre ich schwul, hättest du jetzt Post ; - )
-
Bei den Trommeltagen in Ludwigsburg fand ich den überragend. "Gegrooved" hat er da auch un zwar nicht zu knapp. Aber vielleicht hatte er da nur einen guten Tag, ich hab den sonst noch nicht live gesehen.
-
Der macht das mit links. Hihi.
Alles Gute
-
Gut gemacht!
-
Ich komme auch und belege einen Schlafplatz, sollte noch einer frei sein.
Sollte jemand große, schwere Becken hören wollen, kann ich welche mitbringen.Gruß
Alex
-
Hallo,
das Paket mit der P-2002C wog bei mir 9,92kg.
Bei der HiHat hab ich keine Ahnung.Alex
-
Moment mal, die Antwort er sei Keyboarder kam gab der Poolverkäufer auf Marges Frage, ob es wahr sei, man solle nach dem Essen zwei Stunden nicht ins Wasser gehen.
; - ) -
Handball!!! Siehst du nicht fern?
-
In dem Spiel gabs aber auch einige bange Minuten, die mir kalten Schweiss aus den Händen trieben. Aber ging ja alles glatt, nicht zuletzt wegen Fritz und Roggisch. Hähä : - )
Wenn sich Brand jetzt noch Schnauzer lichtet, wird alles gut ; - )
-
Jetzt nochmal
-
Ich höre ein Nebelhorn - Laaaangweilig!
-
Vor JB's Haus sind noch Schienen, deshalb musste ich vorvergangenen Dienstag auch schnell aus dem Auto über die Straße sprinten. Welche Linie da allerdings direkt vorbeifährt, weiß ich gerade nicht. Das dauert noch.
Da fällt mir ein, @ arrowfreak: mein Vater fährt mich am Samstag hin und wir kommen am Hauptbahnhof vorbei. Wann bis du denn dort, dann können wir dich vllt mitnehmen.
-
Wenn alle kommen, komme ich auch. Zivildienst muss dann halt kürzer treten.
Bis dann,Gruß