Danke für die Infos und Anregungen. Ich guck mal, wie ich das gelöst bekomme.
Viele Grüße
Alex
Danke für die Infos und Anregungen. Ich guck mal, wie ich das gelöst bekomme.
Viele Grüße
Alex
Diese ist im Querschnitt rund 2x3cm
Wie soll man das verstehen: 6cm?
ich würde eine Multiklemme verwenden. Wenn die Stange dafür zu dünn ist würde ich sie an der Stelle mit irgendwas umwickeln (z. B. Gaffa oder was härteres), wo sie in der Multiklemme befestigt wird. ich hab auf diese Weise ein Ridepad an meinen E-Set an einem Tomständer angebracht. Hält seit Jahren
Hier, erstes Bild: https://www.thomann.de/de/millenium_rt6810_rototomset.htm
Wie nennt man die schwarze Klammer, bzw. den Adapter, mit der die Querstange am Stativ befestigt wird? Das ist einhundertprozentig ein simpler Begriff, ich komm aber nicht drauf.
Hallo,
ich habe eine Metallstange, an der Rototoms befestigt werden. Diese ist im Querschnitt rund 2x3cm. Welchen Adapter brauche ich, damit ich die Stange an einem Beckenständer montieren kann?
Yamaha Oak Custom für 254 (falls der das ernst meint) im Raum Stuttgart:
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/1605871358-74-8470
Hallo Mick,
ja das geht.
Viele Grüße
Alex
ich hör nutting
herzlichste glückwünsche, schön, dass du unbeschadet so weit gekommen bist!
beste grüße
alex
Am 21.6. muss ich auch lernen. Und JB hat da Geburtstag, laut Profil ; )
Ich hab zwar schon bei verschiedenen Musikhändlern nachgefragt, aber hat zufällig noch jemand ein sechseckiges Böckchen einer FF x*6,5 übrig?
Falls ja: bitte melden!
Wenn du nicht auf SM und PM etc antwortest, wird das nie was.
Er redet ja nicht von zu laut. Nur von zu sehr "aufschwingend" oder sowas. Da hilft nur, was bereits vorgeschlagen wurde. Größer, dicker, Ping-Ausgaben etc.
Stimmt, passende neue Hände sind wirklich schwer zu finden heuzutage.
Toll, und ich hab kein TV hier. Dier erste Show seit langem, die ich mit diesem Primus verpasse
Derek Roddy wird jetzt scheinbar von Meinl endorst, nach Paiste und Sabian, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ist eh egal, anschauen macht mehr Spass
schäiße, ich seh grad, dass das Thema Meinl Festival bereits in nem anderen Thread behandelt wird.
Die echten Chuck-Norris-Fakten
Schon seit Jahren gehen Listen durchs Internet – voll mit dreisten Lügen über den Karate-Schauspieler Chuck Norris. Als letztes Organ der Aufklärung in Deutschland sieht sich Titanic Online gezwungen, folgende Richtigstellung zu veröffentlichen:
* Chuck Norris ist ein alternder Actionstar, der aus unerfindlichen Gründen von der Internetjugend wie ein Gott verehrt wird
* Chuck Norris ist zu einem Roundhouse-Kick gar nicht mehr imstande (Osteoporose)
* Wenn Chuck Norris von einem Auto angefahren wird, muß er ins Krankenhaus
* Chuck Norris liest gerne Flaubert und schätzt auch Julian Barnes’ kluge Flaubert-Essays
* Wenn Chuck Norris auf Bärenjagd geht, bleibt er lieber zuhause
* Chuck Norris hat in einer Reihe von Schrottfilmen mitgespielt, die heute alle zurecht vergessen sind
* Chuck Norris ist auch nicht größer ausgestattet als viele andere Herren untenrum
* Einmal hat Chuck Norris bei den Dreharbeiten zu einem Schrottfilm tatsächlich jemandem einen Roundhouse-Kick verpaßt – einem Statisten, versehentlich. Der Mann verklagte Chuck Norris auf Schmerzensgeld und bekam natürlich recht und viele, viele tausend Dollar von Chuck Norris
* Chuck Norris ist auf seine alten Tage religiös geworden und leugnet sogar die Evolution (Depp)
* Wenn Chuck Norris direkt in die Sonne blickt, erblindet er
* Chuck Norris hat den ganzen Trubel um seine Person gründlich satt
* Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, zappelt er herum und schreit wie ein Mädchen (Nichtschwimmer)
* Chuck Norris hat längst die Freude am Töten verloren
Leider hat mein Vater mir angedroht mich meiner Gliedmaßen zu entledigen, sofern ich nicht augenblicklich den Sendern wechselte. Nach kurzer Überlegung hab ich mich dann doch für meine Gebeine entschieden und ebenfalls zum größten Teil Papillon gesehen.
Aber in einer Werbepause meine ich mich zu erinnern, dass es im Sommerfest auch so eine Art Sängercasting gab? Nicht zu fassen, was die alles in so eine Sendung reinpacken, und das, wo man doch nur 17€ nochwas bezahlt.
Ich hab glücklicherweise nicht den überaus fetzigen und und popstarorientierten Auftritt der sagenhaft peinlichen Zipfelbuben verpasst. Dazu noch die Hochzeit live in der Sendung...ich bin bedient
Also, ich komme auch. Wie ist jetzt mal egal, zur Not mit Bahn, Bus und Fuss. Aber hat zufällig jemand ein zweites Stativ für ein 12" Übungspad, welches er/sie mir für die Dauer der Veranstaltung leihen könnte? Und weiß schon jemand ob er dort nächtigt?
Kommt zufällig jemand aus Karlsruhe oder dieser Richtung, der mich mitnehmen könnte? Dann wäre ich auch dabei.