Ist es möglich, dass rechts das neue und links das alte zu sehen ist? Oder täuscht die Perspektive, dass die rechte Flügelmutter die kleinere ist?
Ähem, schrieb ich doch, rechts neu, links alt Ich dachte, nur weibliche Wesen, und da die ganz blonden, haben damit Probleme
iert werden.
Immer wieder gern gesehen und natürlich ne super Sache wenn nicht nur Fragen gestellt werden, sondern auch Lösungen präsentiert werden.
Danke! Aber gegen das, was du da so anstellst, bin ich ja noch nicht mal ´ne kleine Leuchte Habe mich mit viel Interesse und staunend aufstehenden Augen durch deinen "Trommelbau-Fred" gelesen; genial
Naja, mein Arbeitskollege erzählte mir erst gestern, seine kleine Tochter spiele ein 1/8tel Cello. Bei Gitarren gibt es das ja auch (1/2 oder 3/4 Mensur).
Ja, aber das birgt auch Probleme, mein grosser Sohnemann (ja, ich hab noch mehr davon ) hatte massive Probleme, dann auf der "Normalgrösse" Gitarre zu spielen. Wie gesagt, zu meiner Zeit gab es das noch nicht, zumindest wusste ich es nicht, da hieß es, Augen zu, und spreiz die Finger
Da wird dein kleiner aber wahrscheinlich nicht mit einverstanden sein
Genau so Der Kleine hat sich im Laden mal an ein kleineres Set gesetzt. O-Ton:"Das sind ja Kindertrommeln!"
Grüssle
PS: Das mit dem zitieren übe ich noch , krieg aber das, was nicht da hingehört, nicht gelöscht!