Fands mehr erschreckend , aber wusste nicht wo es sonst rein passt.
geht um die Stelle bei 1:28 Min
Fands mehr erschreckend , aber wusste nicht wo es sonst rein passt.
geht um die Stelle bei 1:28 Min
1: Nen bestimmten Song wünsch ich mir keinen
2: Am meisten interessiere ich mich nicht für schnelle 16tel Patterns, sondern mehr für "abgehackte" groovige Figuren auf der Doublebass.
3: Ich höre nur Rock und Metal von Shinedown & Sick Puppies bis All That Remains & Amon Amarth is alles dabei.
Als ich da immer diese wuchtigen Doublebass Beats/Fills gehört hab wollte ich das unbedingt auch spielen.
Am besten auf Tempo 190 die 16tel durchrattern lassen. Erst direkt beim spielen hab ich gemerkt, dass mein Geschmack
beim Db spielen nicht auf Tempo und Ausdauer liegt.
Was jetzt nicht heißen soll das ich diese Figuren gar nicht spiele oder mag, die andren gefallen mir einfach besser.
4: Ich Übe gerad DB Fills, nen Beat aus einem Disturbed Song , und allgemein an Präzision und Geschwindigkeit
5: Triolen auf der DB. Mit beiden Beinen 8tel/16tel Triolen und 4/8tel mit der Hand.
Hab ich nie geübt, kommt noch
6. Einen bestimmten Song hab ich nicht aber was Doublebass und Tombeats angeht, find ich nichts besser als die Songs von Disturbed
Allgemein kann ich aus Erfahrung sagen, dass man sich wirklich Zeit nehmen sollte für's DB spielen. Das A&O beim Doppelpadel ist für mich die Präszision.
Als ich angefangen hab, wollte ich sofort auf hohen Tempi spielen und alles was bei rumkam war Frust und n wirklich beschissener Bass Sound.
So das wars erstma , Gruß Alex
Also ich weis dass die line reflector heavy Full Crashes nicht teuerer geworden sind
Aber gut zu wissen dass es auch euch an der 2002er Serie/und den andren aufgefallen ist.
Im übrigen ist das 18er Medium Crash auch mein einziges Neu-Kauf Becken an meinem Set.
Der Gebrauchtmarkt rockt.
Moin leute
kann es sein dass die Preise von Paiste Cymbals , ich meine speziell die 2002er-Serie , gestiegen ist ?
Ich hab mich ca. nen Jahr nichtmehr informiert aber könnte schwören dass ich mein 18er Medium Crash für weniger als 265€ gekauft habe
oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich ?
ALs ich mir mein paiste 2002er Medium Crash bestellt habe und gen karton aufmachte, fühlte ich mich nicht gerade wie ein Glückspilz.
Denn mir schimmerte ein paiste pst5 Crash entgegen und das 3 Tage vor einem Auftritt.
Also bei dem versandhaus angerufen und gefragt wo denn mein 2002er Crash sei. Die haben sich natürlich gleich entschuldigt und das richtige rausgeschickt.
Das Pst5er wollten sie wieder abholen, haben sie aber nie gemacht
Und so hab ich ein Pst5 18er Medium Crash geschenkt bekommen
a) Paiste 2002er 14° Rock Hats ( Machen genau den Hi-Hat Sound den ich mir vorstelle )
b) Paiste 2002er 18° medium Crash ( Ein megamäßiger Allrounder )
c) Noch nicht gefunden
Bei der Eli gibt es nur B ( belt ) & C ( chain). Bei der Maschine hast du die zich Möglichkeiten in einer.
Spiele die DoFuMa selber und bin sehr begeistert davon.
Bei mir lag der Grund daran, dass ich ein bisschen unsicher in welche Richtung es gehen soll
und mir die Eli sehr viele Möglichkeiten eröffnet hat.
Ich finde mit der Maschine kann man nichts falsch machen.
Allerdings werden Fans von der Ic dir wieder andere Sachen erzählen
Geschmacksache, Geschmacksache, ach und zu den becken Paiste 2002/ Signature
ansonsten Geschmacksache
Mein persönlicher Favorite
Paiste 20020 18er Medium Crash.
Aber nur wenn man auf den B8 Sound steht
Paiste 2002er 20°China
Sehr schönes Teil.
leg vielleicht 20/30€ druf und hol dir das gebraucht.
Natürlich nur wenn's dir gefällt
Paiste 2002er Power Ride (Barumo war der Weihnachtsmann )
Sehr schönes Teil
Vieles Von System: Holy Mountains, Marmalade, Tentative, Kill Rock 'n' Roll am liebsten
Billy Talent: This Suffering
Rammstein: Pussy
Shinedown: Cry for Help
Amon Amarth: Guardians of Asgard
und bald auch Don't drag me down
Du kannst eine normale Dofuma benutzen. Sehr schnell kannst du auf dem Millenium allerdings nicht spielen.
Aber du kannst es trotzdem gut als Practice-pad benutzen
Klasse Sache
Armer Flo
Einfach geil das mit na ganzen Band zu spielen ! [video]
[video]
der sieht nich aus wie ein Mensch
Ich schlies mich der Qualität an , wenn du merkst du brauchst noch eins kannst du dir immernoch ein gutes Becken dazu kaufen.
Aber ich finde auch 2 Crash+ 1 China reichen aus
aber ohne China würd ich auch 3 Crash bevorzugen