hi
ich bin ja wie geagt noch Anfänger und wollte nicht mehr als 60-80Euro ausgeben.
Wenn ihr was seht was dazu passen würde, schreibt es hier rein.
Danke
hi
ich bin ja wie geagt noch Anfänger und wollte nicht mehr als 60-80Euro ausgeben.
Wenn ihr was seht was dazu passen würde, schreibt es hier rein.
Danke
Hi,
wie gefällt euch das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0174&item=3732918216&rd=1
Meint ihr das ist gut, wenn man Rock/Pop spielt.
Ich bin noch Anfänger.
Ich weiss es nicht wie die Becken heissen. Ich spiele noch nicht so lange und habe die von einem Freund gekriegt. Ich wollte mir nur Paiste Hi-Hat Becken holen, weil ich schon ein, ich glaube, 16" Crash von Paiste habe. Was kannst du mir denn empfehlen für den Bereich Pop und Rock, was nicht so teuer ist?
Hi,
ich brauche umbedingt neue Hi-Hat Becken. Ich hatte da an die gedacht. Oder so was ähnliches.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6605&item=3732766073&rd=1
Was haltet ihr davon?
Danke im Voraus
MfG K.
DF
ich habe das ja schon mitgespielt, aber ich wollte trotzdem mal ein paar Noten haben.
Danke für eure Links. Aber, (da ich noch nicht so lange spiele) kann ich Tabs noch nicht umschreiben. Kann mir das jemand erklären?
Hi,
hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich Noten von AC/DC herkriege? Weiss jemand zufällig eine (kostenlose) Internetseite wo es Noten gibt? Vielleicht auch irgendein Buch wo es welche gibt?
Danke im Voraus
MfG K.
N'Abend
ist das normal, dass beim Schlagzeugspielen auf den Tom-Fellen macken entstehen? Bei jedem Mal, wenn ich etwas fester draufhaue entstehen diese. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
MfG K.
Maxx
das bleibt so. Also das 2. Dann sind das warscheinlich sehr schlechte Becken, weil so hard haue ich auch nicht darauf.
Guten,
meine Frage an euch wäre, ob das normal ist, dass sich das Ride verformt? Ich gebe zu das meines nicht das Beste ist, aber ich fange ja auch gerade erst an.
MfG K.
matzdrums!
ich bin noch net so lange hier bei! Wie geht das denn ein Foto einstellen?