Beiträge von moshhammer

Ich habe mich jetzt hier extra deswegen angemeldet.

Ich BIN besagter Gitarrist (wer an meiner Identität zweifeln sollte, dem kann ich gern Nachweis erbringen)

Andre Schwarze.. Es ist ja wohl eine miese Schweinerei von dir, eine PRIVATE Unterhaltung ohne mein Einverständnis hier öffentlich zu posten. (ja mein Herr, die Unterhaltung war NICHT ÖFFENTLICH)
    Und dann auch noch genau die Ausschnitte herauszusuchen, die euer "Label" in ein bestmögliches Licht rücken.
    Ihr macht euch wahrlich immer lächerlicher und unseriöser, indem ihr jetzt auch noch auf anderen Leuten herumhackt, um euch selber zu schützen.
    Unser Vertrag mit euch ist ausgelaufen, ohne dass ihr auch nur den kleinsten Versuch unternommen habt, euren Teil einzuhalten, sondern habt uns munter fröhlich mit Verzögerungstaktiken hingehalten. Gut, ihr seid laut Vertrag nicht dazu verpflichtet, da habt ihr euch schön von distanziert (warum bloß...) - aber es ist nicht grade optimal für euch, uns und potentielle Weiterempfehlungen von uns dadurch zu verlieren.

So. Ich bin nicht dazu bereit, unsere private Unterhaltung hier öffentlich fortzusetzen. Entferne sofort die Inhalte des Chatlogs und meine Mail-Adresse (Stichwort: Kundendaten) aus deinen Posts, oder wir beide bekommen richtig Stress.

Anstatt einfach mal einen Fehler zuzugeben. Meine Güte.
    Können wir auch. Ja, wir wussten nicht was ein Techrider ist. ( Obwohl zwei von uns schon seit ca. 7 Jahren aktiv live dabei sind. Ist das nun unsere Schuld? 90% aller Musiker, die ich kenne, wissen das ebenfalls nicht. Habe mich mal umgehört. 8| )
    Entgegen dem, was Herr Schwarze allerdings suggeriert, kamen wir innerhalb kürzester Zeit mit einem vollkommen ausgearbeiteten Rider an den Start. Alle anderen Materialien hat das Label auch erhalten. Von zurücklehnen unsererseits kann ebenfalls keine Rede sein, ich habe mir mit dem (sehr unregelmäßig zur erreichenden) Korrespondenten, der für uns zuständig war, den Allerwertesten abgeschrieben, um alles zu klären und eine gute zusammenarbeit zu ermöglichen. In der Zeit, die wir bei Scorp waren, haben wir keine der Leistungen erhalten, die in dem von uns gewählten Vertragsmodul enthalten waren. Scheint schon echt schwer gewesen zu sein. Komisch, dass wir in Eigeninitiative wesentlich mehr auf die Beine stellen konnten als durch die "Zusammenarbeit" mit diesem Label.

( @all: sorry fürs häufige Editieren dieses Posts )