Beiträge von cube110

ein Sonor Force 2001 mit Becken und allen schnick schnack für 150 Euro (bis auch das China waren die Becken rotze ne HiHat PSX war noch mit bei, wer die günstig haben will schreibt mir ne PN)
    einen Kompletten Paiste Alpha Satz 230 Euro (HiHat 14", Ride 802 , Crash 16" Splash 8")
    damals für 50 Mark ne alte Amaiti Picolo Holzsnare in Rot

Ich hoffe noch auf ein Schnäppchen bei einer Snare.

ich stimme Beathoven zu. ich pers. nutze das Teil schon ca. 12 Monate mit Konzerte ect. und ich habe keine Probleme. Ich muss dazu sagen ich pflege meine Sachen auch immer (werden die anderen aber sicher auch machen)

ich muss sagen, ich habe einfach immer den Schlüssel :)
    Spaß bei seite...
    Es ist eine Frage des Respektes. Keiner meiner mit Musiker würde ohne mich zu fragen an mein Set gehen. Genauso wie ich auch nichtohne expliziete Erlaubnis an dessen Sachen gehe.
    Es kostet alles sehr viel Geld von daher müsst ihr dann aussortieren, wer sich nicht fügt muss gehen.

naja JanD ich nutze das Teil auch nur als Richtwert für Konzerte, da man bekanntlich dann immer etwas schneller wird als üblich. Streng genommen Piep das Teil ja nur und die Notenvarianten nutze ich bis auf einen Song auch nie. Du hast streng genommen schon recht.
    Es macht den Dienst den es macht sehr gut bei mir. Ich bediene es mit einem Fußschalter und die Bänke anzuwählen. Der Preis ist natürlich derbe.

@ Poldy das ist doch mal ein Statement
    Bands die zu blöde sind einen Rider zu schreiben bzw nicht einmal wissen was das ist und dann noch rum krähen Lach sorry ohne Worte..da muss mir jeder hier beipflichten
    ansonsten gefällt mir das Statement zu Poldy. Ich muss dazu sagen, ich habe eine Email bekommen und am gleichen Tage haben wir noch telefoniert. Mir geht es nicht um ein Managment, denn das haben wir. Es geht nur um die Veröffentlichung und die dafür notwendigen Cods.
    Auf desen Ansage meiner Seits kam die Antwort "kein Problem ihr habt ein Magagment super man kann auch zusammenarbeiten." nun wie sie dann Geldverdienen ist ihre Sache.
    Das mit den Arbeitskräfetn kann der Andrè wenn er mag ja mal erläutern, wobei ich auch darauf hinweisen muss, dass wenn es jemanden Interessiert man heir Sachlich und diskret bleiben muss, was die Hälfte hier anscheint nicht mal ansatzweise kann.
    Wenn man sich komplett sperrt und jetzt sogar das gerede von einem der nichtmal weiß was ein Rider ist als fakt nimmt dann sorry dann tut es mir um Euch leid.
    Nun die Angebote die gemacht werden von Scorb Musik sollte man auch selber machen können zum größten Teil.

Wie ich es verstanden habe, so wird Geld mit den Studios verdient in denen man dan etwas vergünstigter produzieren kann. Wir produzieren selber und es wurde uns angeboten trotzdem die EAN Cods zu bekommen und zu veröffentlichen.
    Ich denke das Konzept des Labels sollte einmal erläutert werden wie es Geld verdient. Ich denke wenn dies geschehen ist, wird ruhe sein. Derzeit kann sich kaum jemand vorstellen wie ihr euch finaziert.

Andrè dein Part.

so gute Nacht für heute

ich schau mal ich nutze beide batterien und netzteil..bis jetzt harmonisiert das ganze noch..das einzige problem was ich habe ist die eingelassene mutter die etwas locker scheint.
    wenn ich wieder im pr bin kann es dir sagen welches..und jürgen man hatten wir das nicht schon ??

@ janD das teil ist der hammer wenn du dir mal alle anderen alternativen angeschaut und probiert hast..
    sind hier nur sone nörgler unterwegs..??

Für dieses Zitat aus einer Simpsons-Folge ist es wohl zu spät, aber ich mags so gerne:

Zitat

Bart: Hör mal Dad, ich check zwar nicht was los ist, aber Du hast mir mal ein Rat gegeben, der vielleicht hilft. Homer: Ich hab Dir mal 'n Rat gegeben? Ach lass mich doch in Ruhe. Bart: Ja hast Du. Du hast gesagt, wenn irgendwas schief läuft, und Du nicht mehr weisst was Du tun sollst, dann halt einfach dein blödes Maul, damit machst du's wenigstens nicht noch schlimmer. Homer: Mhhhm, ein guter Rat.

Danke und dann die nächtse Post hoffentlich eine mit den richtigen Erfahrungen.
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
    PEACE

@ R_S_W das ist Grund wieso wir ein Rechtssystem haben.
    Dennoch muss ich sagen auch die Verdächtigung von Anthrax nervt mich etwas an. Also nur für dich mien bester wir das ist die Band Pressure (http://www.pressure-band.de) suchen nach einen Label zur Veröfentlichung unserer ersten CD.
    Mich pers. stören einfach diese denuzierungen und Vorverurteilungen, welche man hier findet.
    Ich möchte dennoch gerne erfahrungen und objektive Beurteilungen hören die mir etwas zur Scorp Music Group sagen können. Das was hier passiert ist simpelste Kindergartenpsychologie. Der hier angeschlagene Ton ist sehr direkt und hart. Ok was auch zum Tatvorwurf korrekt ist. Dennoch ist dann auch einmal schluss. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen aber der Andrè schwarze verteigigt sich hier nur und versucht sich zu rechtfertigen was jeder von euch die jetzt rum haken genauso machen würden.
    Klipp kann nichts und labert auch nur viel. So was passiert Klipp wird auf irgend einer Weise reagieren (sorry du musst jetzt mal her halten ;) so ähnlich passiert das auch hier.
    Ich würde euch bitten um die Quallität einer Frage, wie eben die eingangsgestellte "wer hat Erfahrungen" als Basis zu lassen und dann ggf. neu Urteilen. Das mit der IP wird aufgeklärt "laut André Schwarze) wir werden sehen.
    Zu den anderen usern !! Leute es ist auch mal gut !! man muss es nicht übertreiben. Es wurde Aufklärung angeboten also nehmt diese auch und stellt euch nicht mit absicht so Dumm.

Ich habe jetzt die Post von Bonexyz ^^ mehrmal gelesen. Nun der Fakt der gleichen IP ok das ist nicht fein, wobei ich unsere IT Spezialisten einmal fragen müsste ob und wie soetwas möglich ist (mein Wissen in diesem Bereich ist sehr maginal).
    Die angesprochenen Punkte von
    Zitat von »scorp-music«
    Juristisch gesehen liegt derzeit minimal Folgendes als Nachgewiesen vor:
    - Verletzung des Persönlichkeitsrechtes durch "STOP!" an André Schwarze Persönlichkeitsrechte = subjektive, absolute Rechte auf Selbstbestimmung in persönlichen Angelegenheiten DARUNTER ZÄHLT SCHUTZ DER EHRE
    - Verletzung des Unternehmenspersönlichkeitsrechtes an Scorp-Music durch "STOP!" Rufschädigendes Rundschreiben
    - Tatverdacht der Verleumdung ergibt sich aus Punk eins
    - Tatverdacht der üblen Nachrede bla bla bla bla

sind zum Teil nicht zu vernachlässigen. Ein Schaden ist ihm nachweislich entstanden (siehe Postvon Bands die jetzt vermutlich abspringen werden).

Sagt mal merkt hier denn eigentlich noch jemand etwas..???? Hier gab es eine IP übereinstimmung von einem Text der nichts weiter beschreibt als das Unternehmen eigens in ihrer Beschreibung. Gut lassen wir diesen Umstand einmal außer acht, denn dieser wurde schon schändlichst verurteilt.
    Mich pers. Interessieren Fakten die mir als Band sagen "HEY FINGER WEG". Ich muss jedoch eins konstatieren, kein Fakt der mir sagt lass es sein die Betrügen oder schaffen sonst welchen Nachteil.
    Ich möchte Fakten wissen und nicht dieses pervers anmutende herrumreiten auf einen Umstand den wir nun alle schon wissen.
    Meine Frage also wer hat Fakten die Objektiv und die eigentliche Frahestellung betreffend sind.
    @André dennoch muss das mit der IP geklärt werden. Ich denke zudem auch weniger, dass der Moderator sich das ausgedacht hat. Da ich wenig über deine Angestellten weiß etc. kläre bitte ob einer von Arbeit aus diese besagte Post geschrieben hat.

Ein nachtrag von mir..Leute lasst die Kirche im Dorf..ich weiß jeder will Recht haben..für mich zählen nur Fakten..

Rockigen Gruß

es gibt Unternehmen die sicher mit einer solchen Taktig verfahren Bsp. die Firma ******* mit ihrem Produkt ******, die sich dann selber Bewertungen bei ****** gegeben haben.
    Um eins nochmal für die gestörten paranoiden klar zu stellen ich bin autonom und habe nichts mit dem Label zutun. Ich beziehe aber die Position, dass was ihr hier macht ist falsch.
    Keiner aber auch keiner hat bis jetzt (außer die Kritik des doppel Acc) eine fundierte Argumentaion gebracht, welche belegt, dass dies unseriös ist.
    Die einzige sinnvolle Post ist die vom User Jürgen K, welcher ich zustimme. Der Rest ist einfach nur paraniodes gespinne.

Beitrag editiert, hier geht es nicht um irgendwen, sondern ScorpMusic. Ablenken hilft nicht - Anthrax

was ist denn hier los..?? ich bin und habe weder noch etwas mit dem Label zutun. Ich bzw. wir als Band wurden ebenfalls angeschrieben. Hier hält weder jemand die Fahne hoch, noch akzepiere ich eine Faktlose Infragestellung. (achso Rechtschreibfehler sind aus der Flüchtigkeit entstanden :) ich bitte um Entschuldigung)
    Neugierig hat mich natürlich auch dieses negative Meinungsbildung gemacht, wobei ich einfach Fakten vermisse, die ich bzw. wir als Band genauso gut brauchen um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe dieses Forum noch nicht gekannt, daher erst jetzt die Anmeldung.
    Male nicht alles schwarz :) wir haben noch kein Label als Band suchen aber eins unter dem wir veröffentlichen können. Also an jene die die schlechten Erfahrungen gemacht haben..bitte etwas präzieser. Ich Zitiere jetzt einmal die Email die mich auf das Thread aufmerksam gemacht hat.

Hallo Künstler und Bands,

dies ist eine Sammelmail zu einem ernsten Thema.

Sicher seid Ihr auf der Suche nach Rezensionen bzw. Erfahrungsberichten zu der Arbeit mit uns.
    Leider gibt es davon nicht viele, um konkret zu werden wir haben gestern eine gefunden.

Dieser Thread eines Forums bezeichnet uns jedoch als unseriös und macht falsche Angaben.

Wir wollen dies jedoch offen verbreiten um uns als offene und nicht konfrontationsscheue Agentur zu zeigen.

Weiterhin hoffen wir, dass Ihr euch untereinander austauscht bzw. mit den Bands welche bereits mit uns arbeiten kommuniziert.
    Wir haben keine Angst vor schlechten Erfahrungen, denn dadurch können wir uns verbessern und dementspreched auch besser für euch arbeiten.
    In unseren Augen wäre es jedoch nur gerecht Erfahrungen zu tauschen welche aus der Zusammenarbeit mit uns heraus entstehen und nicht welche im Vorfeld durch Foren getauscht werden, die sich nicht, oder nicht näher mit uns beschäftigen.

Gleich ob diese Erfahrungen gut oder schlecht sind, nur wären es dann Ehrliche Erfahrungen welche durch euch kommen.

Hier der entsprechende Thread:

Erfahrungen mit dem Label Scorp-Music?

Wir würden uns freuen ein Feedback diesbezüglich und vor allem ein Feedback zu der Arbeit welche wir bereits mit euch durchführen zu bekommen.

Bässte Grüße,
    das Team der Scorp-Music-Group