was ist denn hier los..?? ich bin und habe weder noch etwas mit dem Label zutun. Ich bzw. wir als Band wurden ebenfalls angeschrieben. Hier hält weder jemand die Fahne hoch, noch akzepiere ich eine Faktlose Infragestellung. (achso Rechtschreibfehler sind aus der Flüchtigkeit entstanden ich bitte um Entschuldigung)
Neugierig hat mich natürlich auch dieses negative Meinungsbildung gemacht, wobei ich einfach Fakten vermisse, die ich bzw. wir als Band genauso gut brauchen um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe dieses Forum noch nicht gekannt, daher erst jetzt die Anmeldung.
Male nicht alles schwarz wir haben noch kein Label als Band suchen aber eins unter dem wir veröffentlichen können. Also an jene die die schlechten Erfahrungen gemacht haben..bitte etwas präzieser. Ich Zitiere jetzt einmal die Email die mich auf das Thread aufmerksam gemacht hat.
Hallo Künstler und Bands,
dies ist eine Sammelmail zu einem ernsten Thema.
Sicher seid Ihr auf der Suche nach Rezensionen bzw. Erfahrungsberichten zu der Arbeit mit uns.
Leider gibt es davon nicht viele, um konkret zu werden wir haben gestern eine gefunden.
Dieser Thread eines Forums bezeichnet uns jedoch als unseriös und macht falsche Angaben.
Wir wollen dies jedoch offen verbreiten um uns als offene und nicht konfrontationsscheue Agentur zu zeigen.
Weiterhin hoffen wir, dass Ihr euch untereinander austauscht bzw. mit den Bands welche bereits mit uns arbeiten kommuniziert.
Wir haben keine Angst vor schlechten Erfahrungen, denn dadurch können wir uns verbessern und dementspreched auch besser für euch arbeiten.
In unseren Augen wäre es jedoch nur gerecht Erfahrungen zu tauschen welche aus der Zusammenarbeit mit uns heraus entstehen und nicht welche im Vorfeld durch Foren getauscht werden, die sich nicht, oder nicht näher mit uns beschäftigen.
Gleich ob diese Erfahrungen gut oder schlecht sind, nur wären es dann Ehrliche Erfahrungen welche durch euch kommen.
Hier der entsprechende Thread:
Erfahrungen mit dem Label Scorp-Music?
Wir würden uns freuen ein Feedback diesbezüglich und vor allem ein Feedback zu der Arbeit welche wir bereits mit euch durchführen zu bekommen.
Bässte Grüße,
das Team der Scorp-Music-Group