geimeiner Spott..tut mir fast leid der Junge.. Probier Evans G1 oder G2 die gehen auf deinem Set mit am besten.. Kauf dir dazu noch paar Geelpads.. Gruß
Beiträge von cube110
-
-
also Gitarre geht überhaupt nicht..Amp ist echt Mies und falsch abgenommen..der Sound ist einfach grauenvoll. Set ist wenn noch nichts bearbeitet ist, recht gut. Musikalisches lassen wir jetzt mal außen vor.
-
mir geht es vielmehr darum einzelne sequenzen live nutzen zu können, welche ich am rechner selbst erzeugen kann und dann via sd Card auf dem Sampling pad aufrufen kann. Hat das Pad die Möglichkeit auch die externen Files dann anzuzeigen?
-
Mal ganz unkonventionel..schau doch mal ob auf dem Fell nicht vorher etwas geklebt hat wie z.B. ein Protection Dot
-
jap und als nächste eine in Fassbauweise angefertigte Snare
-
so da evans reverse dot hq hat das rennen gemacht..ich bin zufrieden
-
tja trommla..demokratie hmm..ich sag nur meine entscheidung war es nicht
-
@ moigus, na na so scghlimm ist es nun aber auch nicht. wir sind in einem forum und nicht auf der arbeit ich werd dann mal mehr satzzeichen verwenden. @ zaungästin..etwas weiter oben schon alles abgelärt.. mich interessiert die meinung des snaresounds bei den hörproben
-
Moin...ja habe nen menge kollegen und nun ich denke ich schließe mich jürgen an die birke ist dann mit unter das problem..und ich denke auch, dass einige sagen würde he der sound ist doch geil.. nun ja neue snare wird dann bestellt und dann schaun wa mal weiter.. http://www.pressure-band.de da könnt ihr bei den liedern den snare sound hören..ihr könnt gern ein statement dazu abgeben
-
Ich werd mal das Reso etwas anziehen mal schaun was passiert (Teppich hab ich Sonor 24 Spiralen Bronze). Ich würde den Sound aber nicht als Vintage Muff bezeichnen ich versuche in meinem Kopf einen breiten waremen aber dennoch knackig agressiven Sound zu kreieren nur langsam dreh ich durch, da es mir nicht gelingen mag.
-
Danke für die Zahlreichen Antworten und auch den anstößen für meine bereits entstandenen Betriebsblindheit. fwdrums ich glaube du hast Recht, ich hab mich schon so derbe auf die Thematik der Snare eingeschossen, dass ich einiges garnicht mehr in Betracht gezogen habe. Ich nutze weder standart Felle noch standart Teppich noch stimmt die Gratung nicht. Zum Thema Singen der Snare: das ist auch ein wesentlicher Anteil den ich im gesammten nicht so mag. Alles in allem wird eine neue Snare kommen. Ich spare ja schon drauf. Ich werd dann mal ein Paar von mir bereits ausgeschlossenen Fehlerquellen nach eurem anraten mal so ausprobieren und dann schaun wir mal. Summa Summaro Danke für die Denkanstöße meiner eingeschlafenen Zellen.
-
also ich werd wieder zu evens schwenken und kann sagen, dass ich mir nie wieder was von remo kaufe
-
genau genau ifc 2 ich werde den hersteller kontaktieren, denn das ist ein minderwertiges produkt. @ trommla problem ist, dass wenn ich den teppich wieder lockerer spanne das spricht sie noich bescheidener an.. ich hab das reso nicht extrem gespannt aber dennoch auch begeöffneten teppich habe ich ein sehr starkes resonazschweingen und der teppich ist zu hören..ganz verzwickt alles
-
ich muss eins korregieren, der sound ist schon ok so schlimm ist er nicht, wenn ich aber vergleichsweise auf teureren modellen spiele ist der unterschied enorm. was erwarte ich für einen Sound: schnellere ansprache und einen besseren rebound (die fellspannung betragt beim drum dial 90) also schon recht stramm, dennoch ist auch die ansprache des teppichs sehr dürftig und sehr spät. ich nutze einen dämpfungsring, wenn ich dies nicht benutze hat sie einen sehr blechernen sustain der extrem scharfe obertöne hat
-
-
das problem ist, dass ich derzeit noch auf der standart snare meines hyper coustom drive von tama spiele diese wurde zwar schon modifiziert mit besserem teppich und resofell aber dennoch ist der sound etwas muffig und die anschlagdynamik eher verhalten., auch die ansprache des teppichs ist nicht so wie ich es mir vorstelle. man merkt eben, dass die snare mit ca 200 euro doch eben mehr nicht bieten kann
-
Hallo Trommler ich habe jetzt von den hydrlaulic Fellen von Evas umgeschwenkt und mir ein Remo fiberskyn 3 gekauft. Zuerst war ich doch recht begeistert über den knackigen Sound und die direkte Ansprache. Nun habe ich 3 mal ca 1 Stunde uaf diesem Fell gespielt und das Muster der retro Optik beginnt sich zu wellen. Mit welchem einlagigem Fell habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? und Wer kennt das Problem beim fiberskyn 3 ?
-
ich finds langweilig..sorry jungs..vllt beim nächsten aber das ist langweilig manche passagen sind recht ok..auch der drumcomputer ist nicht programiert aber ich müsst noch etwas üben..gitarrensolo geht auch garnicht.. ihr seit aber noch jung und müsst schön am ball bleiben
-
ich glaube bupp beschreibt es auch sehr gut
-
wenn ich sehe was in der bassdrum stekct muss ich mir das brechen verkneifen..