Beiträge von detp

ja das ist doch klar!
    ich war ja bis vor kurzem auch noch hochzufrieden mit dem rack.
    es liegt halt daran das die rohre zwar außen, aber nicht innen behandelt sind und die propfen wohl nicht luftidicht abschließen........
    wenn das alle racks haben würden, hätte pearl wohl ein problem :]

Hallo,

ich besitze momentan ein 503 Icon Drumrack von Pearl. Und ich bin damit überhaupt nicht mehr zufrieden.
    Es gibt ja diese Cymbalarme mit Fassung die man in die Standfußrohre montieren kann. Als ich dies getan habe (mein Rack ist mittlerweile nichtmal 1 Jahr alt) - das war vor etwa 2 Monaten - sah ich erstmals in das Rohr rein und musste feststellen das es rostet.... und zwar nicht schlecht. Das kann ja nunmal gar nicht angehen.... zumal ich kein Wasser reingeschüttet habe und mein Schlagzeugzimmer keinen tropischen Feuchtigkeitsraum darstellt. Aber es kam noch besser. Da ich die Gummipropfen erstmals öffnete, warf ich einen Blick in die anderen Rohre ... alle Rosten im oberen viertel.
    Sauerei. Werde die Rohre nun umtauschen bin sehr enttäuscht von Pearl.

Deshalb steige ich nun auf TAMA Power Tower System um. Davon habe ich nur gutes gehört. Da sind mir die 1100 EUR dann auch egal. Zumal die vierkant Pearlracks schon einiges an Platz benötigen und das Aussehen eher monströs ist, aber das ist ja Geschmacksache.

Ich versuch das mal für euch zu fotografieren und hier reinzustellen, damit ihr mal seht was mit den Rohren passiert ist.

Mfg
    Stefan / drumsetpercussion.de

Guten Tag!

Der *Jölle* und meine Wenigkeit haben vor bei einem Drumhouse (wir überlegen noch bei welchem genau) in den USA einige Artikel bestellen und wollten daher Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht. Dann könnte man sich Porto und Zoll etc. teilen.
    Allgemein sind ja viele Teile billiger als hier (z.B. DW 9002 Dofuma für ca. 340 EUR inkl. P&V&Zoll).

Mfg
    Stefan (und Jölle)

Hallo!

Ich werde mir demnächst ein Tama Starclassic Performer bestellen, nach einer sehr langen Sparphase.
    Nun habe ich bei http://www.thomann.de nur ein älteres Rackmodell von TAMA gesehen, das noch die "y"-Rohre als Stütze verwendet. Gerne haben würde ich aber folgendes Rack von TAMA:

http://www.tamadrum.co.jp/worl…pmd800ss/images/image.gif

http://www.tamadrum.co.jp/worl…/pmd80ss/images/image.gif

Also die Modelle PMD800SS und PMD80SS.

Bei http://www.musikproduktiv.de finde ich auch nur das ältere Modell.

Kennt jemand einen günstigen Onlineversandhandel oder allg. Drumladen der dieses Rack mit allem Zubehör führt und / oder bestellen kann?
    Wenn ich bei Meinl anfrage dauert die Antwort bestimmt wieder 12 Wochen und solange will ich nicht warten.

Weiß eigentlich welches Finish Mike Portnoy's Siamese Monster momentan hat?
    Ist das immer noch nur für ihn so entworfen oder gibts das mittlerweile bei den Starclassics?

Besten dank,
    stefan

Hallo,

danke!
    Weißt du auch wo das genau stattfinden wird?
    Ich wünsche mir den MD Festival Weekend Besuch gekoppelt mit einer USA-Reise zu meinem 18. nächstes Jahr, der ist genau 33 Tage davor.

Sonst jemand interessiere mit zu fliegen?

Mfg
    detp|stefan

Hallo,

vielen Dank, dann kann man sich also auf eine Tour und ein Album freuen.
    Wer von euch wird denn defintiv egal wann das ist zu einem DREAM THEATER Konzert gehen?
    Weiß jemand ob Mike Portnoy, auch wenn man keinen Backstage-Pass hat, Autogramme oder ähnliches gibt?

Mfg
    detp|stefan

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand bescheid weiß wann und ob kommendes Jahr ein Modern Drummer Festival Weekend stattfindet. Hat jemand dazu momentan schon Informationen oder gar WebLinks? Ich hab weder bei modern-drummer.com noch google.de was gescheites gefunden.
    Hätte dann jemand aus dem Forum Lust mit in die USA zu fliegen und das Festival Weekend anzuschauen?

Mfg
    detp|stefan

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand schon was mitbekommen hat wann DREAM THEATER 2005 in Europa touren wird. Ist das wieder im Frühjahr wie letztes Jahr?

Mfg
    detp|stefan

Hallo,

handelt es sich hierbei um eine Mapex Snare Drum?
    Wurde vor 2 Jahren gekauft, als eine solche.

€dit: Handelt es sich hierbei ferner um eine Black Panther Snare?

Mfg
    Stefan

Zitat

Original von 00Schneider
    Nein, darfst du nicht. Nur wenn du eine Kopie zufällig übrig hast darfst du die weitergeben, und das muss kostenlos sein. Selbst eine Aufwandsentschädigung (Porto, Rohling) ist da nicht einfach zu verlangen.

Dann verteile ich die kostenlos, weil ich leider einige zu viel kopiert habe auf dem Drummerforum Treffen 5.0 am Samstag.
    Wäre das ok?