Beiträge von detp

Hallo!

Ne ne wollte sie nicht vor Gericht ziehen, mich nur nochmal mit Anwalt beraten ob ich irgendwas falsch mache und obs so korrekt und in Ordnung ist wie ichs momentan mache....

Die hat echt den A**** offen.....

Wir / meine Eltern haben ein Haus mit Garten rundum, also Luftlinie zu den Hausmauern wohl so 7-8m und zum anderen Nachbarhaus so 6 (die freuts immer wenn ich spiele und sind angetan davon) und zu den beiden unteren so 10-20m.

ich mach mal ne skizze mit text funktioniert das nich...

Alles Familienhäuser....

die regt sich einfach grundlos an mir sowas von auf...
    das macht langsam keinen spaß mehr das spielen... jedes mal denk ich nur daran ob die gleich anruft....

.. und ich kann von Glück reden, das der kleinere Nachbarjunge von nebenan so begeistert von meinem Spiel und dem Schlagzeug ist, was sich dann wieder positiv auf die Eltern auswirkt und deren Großeltern mit denen sie zusammenleben. Deswegen freu ich mich auch, nicht nur um ihn dafür begeistern zu können, wenn er mich immer besucht und wenn drauf rum klopft....

So nach langer Ruhezeit und aus gegebenem Anlass kram ich mal wieder den Nachbarschaftsthread hervor.

Also ich gehe ja noch zur Schule, wohne noch zu Hause und spiele eben Schlagzeug nach 8 jahren alt-eß Saxophon....

Neulich hat meine Mutter diese Nachbarin wieder mal außen getroffen und die sagte dann das sie momentan für ihr Magister-Zeug lernen muss... (das macht se jetzt schon so lang das ich mich frage das wievielte Studium das jetzt ist....) und ob ich daher mal nicht jeden Tag 2 Stunden spielen könnte.....
    HAHAHAHA ich spiele jeden Tag netmal eine Stunde und auch nicht hintereinander und momentan bin ich noch krank harharhar.
    Und das beste kam dann noch:
    Zwischen dem 22.-25. Februar sollen wir (inkl. meiner Eltern und wohl meinem Hund) und vor allem natürlich ICH uns bitte leise verhalten. Zur Info: Wir haben ein eigenes Haus & Garten, leben in keinem Hochhaus etc.
    Denn da ist eine heiße Lernphase..... UND SO QUASI: WOLLEN WIR DOCH NICHT AN IHREM MISSERFOLG SCHULD SEIN!

----->>> ABER SONNTAGS UM 7 IM SOMMER DA DÜRFEN IHRE ELTERN NATÜRLICH RASENMÄHEN KLAR!

So die gute Frau ist noch nichtmal Lehrerin und regt sich schon darüber auf, wenn ich mal Schlagzeug spiele.
    INTERESSANT und sowas will mit Kindern gut umgehen können!

Ich hatte sowas mal als Lehrerin war übelst, die regte sich auf und kriegte nen Schreianfall als ein traktor in Ihrer Unterrichtsstunde vorbeifuhr... oder als ein Erdkundelehrer den Kartenständer aus unserem Klassenzimmer brauchte wollte sie den nicht hergeben, diente ja als ihr Jackenständer.
    Oder aber sie schleuderte unsaubere Hefte der Schüler aus dem Fenster usw...

Naja ich sag euch mir langts mit dieser...dieser KUH!
    Ich spiele nicht so brutal laut und zudem bin ich momentan bis auf ein Crash, beckenlos, da die neuen erst kommen....

Ich nehme mir jetzt wohl mal nen Anwalt zur Hand....

Mfg
    Stefan

Hallo,

habe schon gesucht nichts gefunden...
    man soll bei GEWA die Cymbalwandhalterungen kaufen können wie die im Drumladen?
    Weiß darüber jemand mehr, haben die einen speziellen Namen?

Mfg
    Stefan / drumsetpercussion.de