Beiträge von detp

... jo das ist bei Musikschulen so üblich. Deswegen bin ich da auch wieder raus. Such dir lieber jemand der das rein Privat macht, Stunde spielen, dann Geld auf die Hand und das wars. Ansonsten ist es ziemlich teuer - und warum für etwas zahlen das man nicht bekommt??

Vor allem finde ich das ganze viel zu streng. Der Unterricht ist ja schonmal rein gar nicht locker, wenn man sowas unterzeichnen soll.

Meine Meinung..

hallo!!

Danke für die Beiträge :)

Ja schon klar das das Tag und Nacht ist, aber sind eben dennoch meine beiden Favoriten :)

Wobei mich persönlich optisch das X-Ray reizt, aber man zahlt da schon mehr für die Optik... wenn ich mir die Preise so anschaue...

Mfg
    Stefan

Hallo,

danke erstmal für die kompetenten Antworten :)

Ich sags mal so:

Klanglich sind die erste Sahne:

Aber ich muss mich zwischen DW und nem Sonor X-Ray entscheiden..... und das fällt nicht so leicht, denn die klingen beide klasse.

Mfg
    Stefan

aber man kann sich doch von DW jederzeit eine tom tom nachfertigen lassen, solange man kann limited set gekauft hat oder?

weil die haben soviel custom sachen da bin ich mir gar nicht mehr sicher..

TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄ:

Hier darf ich euch stolz die neuesten Neuigkeiten präsentieren, was nicht mal renomierte Musikhäuser wissen, aber durch mich jetzt schon :D

Hallo Herr Fischer,

das X-Ray Set ist schon bestellbar. Die Preise entsprechen unseren Designer Preisen.
    Die Preisliste können Sie bei uns im Internet downloaden. Da das Set zur Messe zum ersten
    Mal vorgestellt wurde, lagen den Händlern noch keine Preise vor.

Das Set wird es vorerst nur in der durchsichtigen Ausführung wie auf der Messe geben, sonst würde
    auch der Name X-Ray für durchsichtig nicht passen. Die Farbe der Anzeige ist auf den Hintergrund
    zurückzuführen.

In der X-Ray Serie gibt es alle Trommelgrößen welche wir auch im Designer Bereich anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
    SONOR GmbH & Co.KG
    Elke Stremmel

Hier die Antwort auf Anfrage nach Preis / Verfügbarkeit bei Thomann, Deutschland:

Hallo Stefan
    der preis 1075.00 EUR
    lieferzeit ca. ab mitte july in deutschland auf lager

+++ Bitte immer den gesamten Vorgang
    +++ der Korrespondenz
    +++ bei der Antwort anhängen

Mit freundlichen Grüßen

Nick Kraus
    Drumabteilung
    _ _
    / | | | drums@thomann.de
    / |__ | |___ ___ ____ ___ ____ _ ___ _ ___ _________________
    /_ __|| __ \/ \| _ \/_ \|__ \ | / \| / \tel 09546-9223-40
    | | | / \/ :) \ | \ / | | __| | | /| || /| |fax 09546-6774
    | |__ | | |\ / | | | | |/ <> | | | | || | | |
    \___||_| |_\___/|_| |_| |_|\_____\|_| |_||_| |_| http://www.thomann.de

Hallo!

War auf der Musikmesse und beim Anatolian Stand. Dort war in der Mitte links eine Hi-Hat mit der Aufschrift: Emotion Hi-Hat 14". Die hat mal sau geil geklungen aber ich finde die Serie nicht bzw. wozu die gehört und wo es die zu kaufen gibt. Kann mir jemand helfen?

Mfg
    Stefan

pearl 2000 eleminator pedal (single)
    pearl 2001 eleminator ergänzungspedal (single)

= 2002

oder direkt ne linksfüssler eleminator kostet halt mehr... aber is auch besser.

geht für rechts & links füssler