Beiträge von detp
-
-
TAR wird ebenfalls wie er vor hatte an den Spannschraubenrosetten angebracht.....
-
machen wirs ganz einfach.
moko sag mir mal welchen abstand bei deinen toms die spannschrauben haben dann kann ich dir sagen ob TAR gehen würde.
ja hilite stimmt... sry
leider leider sind auslandsproduktionen immer mehr von interesse.
aber moko geile konstruktion ist das natürlich... gehen wirds sicherlich auch nur hat doch dein 3000er ne rosette drinnen oder? stößt das dann nicht ans halteblech wenns so viereckig werden soll?
-
@ domistenz & moko
also hier TAR gibt es für 3000 & 2000 auch ist ein Upgrade KIT.... wie schon von mir gesagt für nen 20ger......
http://www.thomann.de/sonor_ta…9533175c57c663d970ea80ed4
-
ja toll gemacht und konstruiert....
aber meinste nicht das ein T.A.R. SYSTEM von SONOR für 20ig EURO die bessere WAHL ist? meinste deine Konstruktion is besser als die von Sonor?
-
Carbo.....einfach nur
Also es wäre hilfreich, weil ja bestimmt nicht alle diesen Song haben, dass du eventuell mal diesen Part hier postest, dann könnte man auch was sagen
Aber antworten bestimmt noch genügend Leute mit kompetenten Antworten !
-
Preisumrechnung stimmt für EURO zwar aus US-Bereich aber man sollte bedenken das hier die 9002 Dofuma von DW mit 599 - 699 EUR datiert sind.
-
||||||||||||||||||||||||||||| Die Anatolian Emotion & Passion Serie gibt es ab heute Abend ca. 18.oo-19.oo Uhr beim DRUMCENTER Köln http://www.drumcenter.de erstmals zu kaufen ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| Meine HH ist bestellt
-
Och gottchen Lupi hast du Sorgen,... langsam wirds echt doof hier...
-
... das stimmt auch wiederum... danke thek
-
och lasst das mal meine sorge sein...
-
Hallo,
benutze mal die Suche oben in der Menüleiste.
Da wirst du was finden.
Aber solange du ein "echtes" (*g*) Set hast, das im Probenraum steht dann langt das doch, wenn der Raum nicht allzuweit weg ist...
Mfg
Stefan -
P.S.: *Jölle* du hast SM
-
hmm... so um die 4 extra pedale und 3 normale
-
Links unten sieht man eine der blauen Stützen und den Haupträger bei den vielen Pedalen.
-
tja ... was soll man sagen... spitzenklasse
-
Hallo!
Wer weiß ob es das Mini-Rack für Fussmaschinen wo momentan zu kaufen gibt und wieviel es kostet?
Habe es erstmals auf der Musikmesse bei Lang-Set gesehen.
Hat eine Hauptstange zwei dunkelblaue Stützen.
Mfg
Stefan -
xymox ist übrigens von pro-mark
finde sie aber schlechter als die x-pads
die zielscheibe nervt
-
klein und transportabel?
promark x-pad small das ist 20cm x 5cm !
-