Gsunds' Neiss!
Beiträge von detp
-
-
Wenn du fragen hast melde dich, aber ich glaube kaum das du verlangen kannst das man private Telefonate veröffentlicht
-
Hi,
doch ich denke kann dir weiterhelfen.
Hast du ICQ?
Schreib mich an 133457494
Mfg
Stefan -
@ Max: Wann isn euer Auftritt bei Rock am Ring nächstes Jahr?
Wird da auch ne DVD von euch produziert?Hut ab.
-
-
ne hab ich nich
-
Hallo!
Ich suche jemanden der ein Behringer DDX3216 oder ein anderes Digitalpult besitzt.
Komme an einer Stelle nicht weiter und bräuchte Hilfe.
Meine ICQ 133457494
MSN: fischer.stefan@hotmail.de
Telefon: 092327973oder per Mail: hans.fischer.wun@t-online.de
Danke,
Mfg
Stefan -
Du gehst vom Digitalmischpult mit den ADAT Signalen raus und dann in den PC rein und kannst so insgesamt 54 Spuren einspeisen.
-
Hallo!
Ich suche dringendst jemanden der mir beim recorden von ADAT Signalen mit Cubase helfen kann!
Per ICQ, Skype oder am besten per Telefon!
Bin für jede Meldung dankbar,
Mfg
Stefan -
Wünsche allen hier aus dem Forum ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage mit vielen Schlagzeuggeschenken als Ergebnis
Allen schulpflichtigen Kollegen und Studenten schöne (Semester-)Ferien!
Und noch besonderen Dank von mir für die Hilfe und Unterstützung in diesem Jahr an:
Martin (00Schneider)
Markus (SPF)Mfg
Stefan -
Nur 1 Tom, 1 BD und 1 Snare? Oder auch noch eine FT?
-
Ho,
das Gerät kann ja .wav Dateien wiedergeben und Recording über Line-In soll ja möglich sein, kann ich diese wav's dann nur auf dem Gerät selbst oder auch auf dem Extension-Slot der CF-Karte speichern?
Mfg
Stefan -
Hallo,
versteh ich nicht, wie kommt man so einfach in deine Garage?
Mfg
Stefan -
Zitat
Original von scarlet_fade
Lama,
wenn du schreibst "Was halter ihr von dieser snare?" dann regst du doch damit die Diskussion an, dann kommt auch Konter! Ist was anderes, wenn das Thema heißt "Meine neue Epiarch-Snare".Und Kellerkessel verbauen mit Hardware ranschrauben... da gibt es genug Companies die das machen. Noch dazu 30ply bei 12"... Da bleibt vom Kessel kaum was übrig an Klang, und dann auch noch Löcher drin, die den Kesselsound noch weiter abtöten. Du hast die Diskussion gefordert und du hast sie bekommen, und damit muss man umgehen können.
Wenn dann im ersten Post auch noch rauszulesen ist, dass du die Snare hast weil die Joey auf irgendeiner Masken-DVD spielt, dann machst du dir hier eben auch nicht unbedingt Freunde...Allerdings hätten sich manche User auch ihren Kommentar ala "boah ey , tolle snare!" schenken können. Ihr solltet, zum Teil zunmindest, aus dem Alter raus sein...
Mein Statement zur Snare:
Zu dick, zu löchrig. Noch dazu finde ich die "Lakierung" alles andere als gelungen, und auf den Bildern macht es für mich den Eindruck als wären die Vents äußerst unsauber gefräst. Das kann aber auch täuschen.Darf man fragen, was du gelöhnt hast??
Alex
GENAU
-
Hallo,
also da ist nichts gestohlen worden außer den Drumsachen die im Auto waren?
Hast du Polizei & Versicherung verständigt?
Wie wurde das Auto aufgebrochen?
Mfg
Stefan -
Zitat
Original von schdaeff
Ihr glaubt, Ihr habt hier im Forum echte Männersets gesehen?!
Vergesst alles, was bis jetzt gepostet wurde...Hier kommt mein Kumpel Gerald aus Hildesheim!
Achtung, Kinder - macht das bitte nicht nach (sonst könnt Ihr Eure Handyrechnungen nicht mehr zahlen!)
Ab diesem Bild übernehme ich keine Verantwortung mehr - sprecht lieber vorher mit Eurem Arzt oder Apotheker...
Dies ist wirklich KEIN Spaß - dieses Set steht genau so im Übungsraum!
Unschwer zu erkennen, welcher Drummer ihn inspiriert hat bzw. auf welchem Konzert er zuletzt war (ich natürlich auch...).So, und jetzt bin ich sehr gespannt, was hier gleich abgeht!
LOLAlso ich dachte bis jetzt immer das diese Gallerieeinträge Inspirationen darstellen um neue Ideen zu gewinnen und auch abschauen zu können, aber wenn ich schon lesen muss: ... keine Verantwortung mehr ... vergesst alles... macht das nicht nach... <--- dann hab ich bei dem Eintrag nur noch das Gefühl das hier jemand gewaltig angeben will - > hört man sich zusätzlich noch die Trommelei auf der angegebenen Seite an, so ist es doch sehr fraglich wieso man für so etwas ein solches Set braucht.... da langt ein 3-pieces Set wohl auch
Zumal 4 Bassdrums in ein und der selben Größe wohl das sinnloseste sind was ich je gesehen habe, denn da greift weder das man Doppelpedale durch Single-Pedale an jeweils einer BD ersetzt noch das man verschiedene Klänge hat.... DAS Geld hätte man besser investieren können
Wenn man nicht Angelo Kelly oder Neil Peart heisst, sollte man sich als Privatmann wohl eher kein Set bauen das größer ist als das Mike Portnoy's - Denn ansonsten wäre wohl jemand der mehr drauf hat als M.P. --- Kann mich nur wiederholen, wenn das sein volles Können sein soll dann hat er zu viel Geld und zu wenig Talent.
... kein Herzinfarkt hat mir gedroht aber meine Lachmuskeln wurden stark strapaziert... also ändere den Titel mal in Lachanfallgefahr!!! Wenn ich denke was Ulf, Markus O., Ulf 2, Mathias, Martin, + Jens Görlipp (!!! bei dem jungen Alter!!!) u.v.m. alles auf wesentlich kleineren Sets hinbekommen dann *lach*
-
-
ulf kriegt von mir fünf sterne *****
-
-
Hallo!
SONOR SQ² mit 22 verschiedenen Kesselfertigungsarten
... so stehts in der Anzeige von Sonor in der neuen Sticksausgabe.
Wird das jetzt sowas wie das MMX?
Bei 22 verschiedenen Sounds müsste jeder Händler allein 22 aufgebaute Sonor-Sets haben um den Kunden das gesamte Spektrum anbieten zu können....
man warum muss SONOR jeden kack mitmachen....
die haben doch gute sets...Mfg
Stefan