Beiträge von detp
-
-
-
-
-
Hallo,
ehrlich gesagt finde ich das auch...aber nuja hab meinem Lehrer mal vertraut.
Denn urspgl. wollte ich ja E-Gitarre lernen aber es bot sich eh an weil wir die Gitarre schon hatten....naja.
Aber fang ruhig mit E-Bass an dein Background langt dafür dicke..... -
-
-
hallo,
jo sicher aber wie gesagt mir haben das mehrere musiklehrer empfohlen...
-
Hallo,
also ich spiele vorwiegend New Rock ( a lá´Linkin Park ) aber auch Jazz ab und zu ich habe mich da eh noch nicht so fest gelegt, weil ich ja noch Anfänger bin.
Aber auf keinen Fall richtigen Hard Rock eigentlich immer sowas wie Linkin Park.Wäre sehr schön wenn mir da jemand sagen könnte was ich mit dem Geld am gescheitesten anstelle, weil 600 EUR sind kein Pappenstiel....
Danke schonmal
Mfg
Stefan -
Hi,
also ich war auf der musikmesse Frankfurt letzten Samstag... hab da alle Becken ausprobiert....(stick raus und angespielt :))
Zildjian hat mich schon überzeugt, das muss ich sagen!
Und nicht aus dem Grund weil ES Zildjian ist sondern weil das wirklich Qualität ist. Hab Zildjian jetzt auch schon paar mal bei Freunden gespielt die waren wirklich gut.Ist denn Sabian mit Zildjian zu vergleichen, ich weiß die sind auch nicht schlecht, aber haben die auch gehämmerte Becken?
Mfg
Stefan -
Hi,
also bin seit 12 Jahren in Musikschulen.
Am Anfang eben die musikalische Grundausbildung mit Glockenspiel & Co und dann ewig lange Blockflöte *bähh :-D* und dann mittlerweile im 8. Jahr Alt-Eß-Saxophon. Schlagzeug spiele ich jetzt 9 Monate.
Und ich muss sagen, dass mir die 12 jahre Musikschule & Privatlehrer wirklich war gut getan haben und ich dadurch beim Schlagzeug "gleich durchstarten" konnte.
Mittlerweile bin ich für meine 9 Monate schon viel weiter als andere die bei 0,0000 anfangen, also bei denen Schlagzeug das erste Instrument ist.
Jetzt habe ich als neben Instrument, Gitarre angefangen (akkustische). Das gute Stück lag bei uns schon länger nur rum und da dachte ich mach ichs doch einfach mal. Und man muss eben Schlagzeug als seine Priorität ansehen dann kann man auch e-Bass usw. lernen. Empfehlen würde ich aber mit akkustischer Gitarre anzufangen und dann nach 1/2 -1 Jahr auf e-Gitarre und dann auf e-Bass umzusteigen, denn wenn man akk. Gitarre kann ist alles was ein "e-" davor hat nicht mehr so schwer - haben mir mehrere Musiklehrer emfpohlen andersrum ist aber auch ok.Hoffe das konnte dir helfen
Mfg
Stefan -
-
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und auch schon eine Frage!
Wie gut oder schlecht sind die ZXT Cymbals von Zildjian?
Da ich leider noch keine Kleinanzeigen verfassen kann:
Ich habe momentan Becken (Meinl & PAISTE) und Hardware (Millenium, Pearl) in eBay zum Verkauf:
Hier klicken um zu meiner Verkäuferlsite zu gelangenHoffe das geht in Ordnung, vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei
Mfg
Stefan