Beiträge von detp

Hallo,

das heißt ihr fragt die einfahc ob ihr die Stix bekommen könnt mit denen sie gerade gespielt ham.... das muss ich auch machen :)

Und wie fragt ihr dann immer ganz lieb?

Mfg
    Stefan

Hallo,

ist mein Aufbau logisch?
    Was kann ich noch verbessern?

Das Wäre also so mein Wunschset

Bei den Shells wird MMXhinzugekauft und die ForumSeries wird ausgetauscht auch in MMX.

Gefällt euch die Zeichnung?

Mfg
    Stefan

Wer hat alles signierte Sticks und wenn ja von wem und wo hat er die signiert bekommen?
    Das würde mich mal als Neuling interessieren!

Ich hab meine ersten seit letztem Samstag:

Drummer: Gavin Harrison

Mfg
    Stefan

Hallo,

kann mal jemand nen Vergleich von der Quali zu irgendeinem anderen Hersteller bei einer Stickgröße machen? Also z.B. zu VicFirth

Hallo,

ich besitze momentan 7A mit NT und 7A mit WoodTip. Sind die ersten 7a die mir richtig gut vom Spielgefühl her gefallen und gut in der Hand liegen.

Spielt irgendwer 5A mit WoodTip?

Mfg
    DEP

Hallo!

Der Gavin Harrison war ja auch auf der musik messe, vergangenen Samstag.
    Dort habe ich mir dann ein paar Sonor Sticks signieren lassen und einen Small-Talk auf Englisch gehalten.
    Und man war der Mann cool & freundlich! Und was der da auf seinem Sonor-Schlagzeug getrommelt hat war einfach nur irre...

Hier mal meine signierten Sticks, die mittlerweile hinter Glas stehen:

Das sind wirklich wahr Typen zum anfassen, die es mögen sich mit "Fans" zu unterhalten.
    Außerdem bin ich noch mit Manni von Bohr gemeinsam zur Messe gefahren, dass heißt wir waren im selben S-Bahn Wagon.
    Aber leider war ich so unsicher ob ers war und hab ihn dann nicht angesprochen ich Dummerle...

Mfg
    Stefan

... und saustark ist doch auch wenn man auf der Bühne von den Drums wechselt und ein irres Gitarrensolo hinlegen kann.....:-D

Hallo,

abropo Bass & Drummer die aneinander kleben.
    Da ich neu hier bin weiß ich jetzt leider nicht wer in einer Band spielt und wer nicht.

Aber spielt jemand mit einem Bassshaker?
    Wenn ja ist das empfehlenswert oder überflüssiger Unfug?

Mfg
    Stefan

Harald meint: "Diesen Post kann man so gut gebrauchen wie eitrige Pickel am Arsch!!!!!!!!!!!"
    - ich schreibe ihn trotzdem :)

Original von DEP
    Falls Ihr noch irgendwie, wenn alles fertig ist, Webspace oder Promotionhilfe braucht, steht euch die bald komplette Seite

http://www.drumsetpercussion.de kurz "DEP"

gerne zur Seite! Kann euch 100-200MB anbieten.

Neulich war ja in der Sticks dieser Drumfragebogen unter was sollte endlich mal für Schlagzeuger erfunden werden habe ich dann geschrieben: ein Programm das Drumkits erstellt

Bin begeistert!