Beiträge von detp

Hallo,

ich habe gelesen das die TAMA Rhythm Watch ein Gewinde für die TAMA Beckenständer hat.

1. Frage:

Auf welches Gewinde wird hier angespielt?

2. Frage:

Ich kaufe mir einen TAMA Beckenarm integriere den durch Klammer in mein Rack.
    Kann ich da dann TAMA's Rhythmwatch einfach draufschrauben?

Mfg
    Stefan

Hallo,

also danke an alle erstmal.
    Tatsächlich habe ich mit commus schon telefoniert, die haben sowas das geht am Montag raus sodass ich meine SideSnare von Pearl installieren kann.
    Es ist quasi ein Arm der einen Korb unten dran hat und wie ein Beckenarm ins Rack eingebaut wird.

Wenn Ihr wollt mach ich dann Bilder davon und stelle sie hier für alle eventuell folgenden Interessenten ein.

Kostenpunkt 39 ,- EUR exkl. Porto und Versand.
    Hersteller nicht Stagg sondern irgendwie GrooveDrums oder sowas hab den Namen nicht ganz verstanden. Soll sehr stabil sein (keine Millenium-Qualität).

Mfg
    Stefan

Hallo,

ich suche einen Snareständer der sich wie ein Beckenarm in mein DR-503 Rack von Pearl integrieren lässt. Pearl habe ich jetzt leider nicht als Hersteller verzeichnen können.
    Kennt jemand Hersteller dieser "SnareArme"?

Mfg
    Stefan

Also von meiner Seite her:

Gregor, Johannes, Stefan (ich).

Kennst du noch ein paar Schlagzeuger aus deiner Region die hier nicht aktiv sind im drummerforum.de sind?

Und BizKit hat um die 1-2 Kollegen.

Hallo,

@ Schneider: Hättest du Lust dazu?

Ich, Schneider (evtl.); BizKit, Kollegen vom BizKit und von mir

Erstmals wirds realistisch mit einem Stammtisch Oberfranken!

Wer würde noch gerne mitmachen?

Hallo,

also erstmal danke für die guten Beiträge *g*
    Bassdrum......ja richtig.....peinlicher Fehler..... :D
    1. In ner Band spiele ich schon
    2. Uns fällt momentan kein gescheiter Band Name ein
    3. Sticker verkleben das schöne Fell
    4. ich werds wohl bei http://www.drumsigns.com in Auftrag geben :)

also wer n stück von dem thread "nachbarn und lärm" gelesen hat der weiß ja des mit der nachbarin die angerufen hatte weil ich angeblich zu laut gespielt habe und vor allem zu lange (als ob wir in ner mietwohnung leben würden).
    und seit dieser zeit hatte ich fast keine lust mehr zu spielen, weil ich immer im hinterkopf hatte das die oder wer anders anruft und stress macht....... und naja das hab ich immer noch ein bisschen und das ist sehr schlecht...... weil das irgendwie die begeisterung fürs drummen eingrenzt.......

Hallo,

ich suche für das Bedrucken von einem Basedrumfell riesige aber sehr scharfe Logos von Zildjian, Pearl, Remo und Vater Percussion. das Netz hat mir leider keine guten resultate gebracht.

mfg
    stefan

ja sarkasmus, was anderes bin ich von den oberpfälzern auch net gewohnt.........die machen mich täglich in der schule fertig...............

Hallo,

gebt ihr euer meistes frei zur Verfügung stehendes Geld für Schlagzeug aus?
    Kauft ihr euch ""regelmäßig"" Drum-Equipment?
    Mein Lehrer zum Beispiel hat sich neulich Felle gekauft und dabei gleich noch ne Phosphor-Snare für 105,- bei http://www.s-drums.de war auch in der Sticks im Test. Also ich spare immer und dann schlage ich zu :)
    Wie ist das bei euch so?

Mfg
    Stefan

... bin platt...
    herzlichsten dank :)

weiß jemand wieviel die wert sind / sein könnten?
    (ich verkaufe sie aber trotzdem nicht :)) )

hmm ein deutscher Hersteller klingt gut - ich weiß aber nichts genaueres über die Bongos und mein Großvater wusste eben auch nur das er sich die gekauft hat :) aber kann mir jemand was genaueres zu Trixon's Produkten sagen?
    oder zu den Bongos?

so da ist ja einiges zusammengekommen :)
    bin ich also nicht allein mit den lieben nachbarn und ihren angewohnheiten...
    dank an alle mitwirkenden :D
    ... und ganz nebenbei den guten - wie mach ich mich an meine nachbarin ran. tipps ;)