alle warten gespannt auf Tama
Beiträge von detp
-
-
Hallo,
ne is kein Thema zahle gerne den vollen Betrag
-
@ TAMA:
ja eine einzige mp3 in 128 Kbit/s mit 40 MB Größe
-
echt klasse...
ihr müsst ein unbeschwertes leben haben wenn ihr sonst keine sorgen habt....
hätte ich auch gerne....:tongue:shit happens ... still :tongue: :tongue:
-
ruhig bleiben.... soviel aufregung über nichts ist schlecht fürn blutdruck
-
hallo nochmal!
ich könnts auch uploaden diejenigen mit DSL ladens und einer der die technischen Möglichkeiten hat trennts dann gibts wieder mir und ich lade die Einzelnen teile hoch?
wäre da jemand bereit?
-
hallo,
getrennte teile sind net ratsam bei dem konzert sonst bekommt man den geilen zusammenhang net mit....
geht nämlich durchgezogen immer weiter -
Hallo,
also folgendes:
ich hab in einer halbewegs passablen Qualität vom Videorecorder mir das Konzert von MUSE von Rock am Ring 04 auf den PC überspielt.
Liegt jetzt als mp3 mit 128 Kbit/s vor.
Da Longplay die Record-Methode war beim VCR ist die Qualität nicht Kristallklar aber sie taugt sehr.Wenns genügend Interessenten gibt dann würde ich die mp3 , Dauer: 40:38 min., Größe ca. 40 MB, als Download auf meinen Server hochladen.
Trackliste:
Live in Concert | Rock am Ring | 2004
Hysteria
Muscle Museum
Hysteria
Citizen Erased
Sunburn
Butterflies & Hurricanes
Bliss
Time is running out
Plug in BabyBitte um feedback,
Mfg
Stefan -
JETZT n paar in den chat`?
-
Hallo,
ich kann vorraussichtlich nur am Samstag kommen.
Wieviel muss ich dann löhnen?
-
trotzdem mal aktuelle statements bzgl. RaR
-
@ Hochi:
Danke, aber was interessiert mich wer wann zu nem Konzert geht und wer noch nie was von denen gehört hat und welche Moral die Leute beim Posten haben
- >
Gibts von Dominic Howard, ne offizielle Site (quasi wie vom gavin harrison, manni von bohr....)
-
Hallo,
also wollte mal so fragen was Ihr von MUSE (James B, Dominic Howard [Drummer].....) haltet....
ich fand das Konzert von RaR (Rock am Ring) 2004 echt spitzenmäßig.
Der DOM hat schon ordentlich was drauf...Ist der Dominic eigentlich sehr bekannt oder eher weniger?
Bin gespannt auf euere reviews.....
Mfg
Stefan -
hallo,
TAUSEND DANK :)!
mfg
stefan -
Hallo!
Weiß jemand welche Cymbals Dominic Howard von MUSE spielt bzw. bei wem er Endorser ist?
Auf der TAMA Seite findet man nichts brauchbares nichtmal sein Set-Up...Mfg
Stefan -
blöd dankt
und ist dankbar dafür das es menschen gibt die ihn an intelligenz übertreffen :)) -
also auf der musikmesse 04 war ich direkt vor einem der diese teile aufgebaut hatte und spielte gestanden und das hat schon was gebracht aber halt nur nach vorne nicht nach hinten.-----
-
höhö.
ich habs net gefunden ich erlaube dir hiermit mich für blöd zu halten :]
-
Hallo,
hab jetzt schon öfters bei Drummern gesehen das die in ihr Rack richtige Hardware-Flaschenhalterungen zum reinstellen von Getränken haben. Besonders bei Joey Jordison von SlipKnot in der Sticks-Anzeige von Pearl.
Weiß jemand ob Pearl oder andere Hersteller so etwas das sich in ein Rack integrieren lässt vertreibt?
Wenn ja wieviel kostet sowas und wo kann ich das bestellen?Mfg
Stefan -
Hallo,
habe vor mir 5 Clearsonic Panels zuzulegen.
Ich werde die beim thomann nochmal testen, aber die dürften doch wenn ich die um mein Schlagzeug im meinem Zimmer drumrumbaue ordentlich dämpfen wenn ich unten noch Sorber installiere oder?Hat die schon jemand und wenn ja dämpfen die schön?
Mfg
Stefan