Beiträge von kris!

Mh, ok! Bisher war das hier noch nicht so informativ!
    Und da ich den Drummer von As I lay dying in nächster Zeit nicht mehr sprechen werde, fällt das auch weg!

Beiträge die mir wirklich helfen wären top!

Hallo!

Für mich sind E-Drums und alles was damit zu tun hat völliges Neuland.

Nun war ich gestern auf einem Konzert und der Drummer hat einen seinem A-Set ein Pad gehabt auf dem er Effekt-Sounds liegen hatte, meist tiefe Basstöne um alles fetter klingen zu lassen. Das will ich auch!!
    Was brauche ich dafür? Hier wird fast ausschließlich über DrumSounds gesprochen, die interessieren mich jedoch nicht.
    Ich brauche wohl ein Modul ( welches ist da geeignet) und ein Pad ( was für eins) ! Helft mir!!!

Danke!

So, jetzt habe ich seit ein paar Wochen die UltimateEars Super.Fi 5, und ich bin vollkommen zufrieden mit den Hörern. War im Studio und habe sie da als Monitor benutzt und ich war restlos begeistert. Sehr guter Sitz, traumhafte abschirmung nach außen und der Klang ist super, echt toll. Auch live sind die Hörer übertezugend, Click und Monitorsignal liegen dann bei mir auf den Teilen und es ist alles wunderbar zu differrenzieren.Hatte vorher live und im Studio die HearSafe BigPhones im Einsatz war eigentlich bis auf den optischen Nachteil (man sieht aus wie MickeyMouse) zufrieden. Jetzt muss ich aber feststellen, dass die BigPhones in keinem Punkt mit den UltimateEars mithalten können. Ich kann somit eine uneingeschränkte Kaupfempfehlung für die Hörer geben!

Hi!

Habe heute morgen Fischer Amps eine Mail geschrieben wann die Ultimate Ears Hörer erhältlich sind, eben kam diese Antwort:

"Die Ultimate Ears Super.fi Hörersysteme werden selbstverständlich bei Fischer Amps erhältlich sein.
    Der UE-sf 5 pro in schwarz ist auch schon ab Lager verfügbar.

Der UE-sf 5 Pro kostet 259,00 Euro inkl. 16% MWSt.
    Der UE-sf 5 EB kostet 215,00 euro inkl. 16% MWSt.

freundliche Grüsse

Jochen Fischer"

So, dann werde ich mir das Ding mal holen...

Hi!

Hier gibt es zwar schon viele Threads zum Thema InEar-Monitoring, jedoch finde ich nicht eine passende Antwort auf meine Frage, also:

Ich spiele prinzipiell in Proben und auf Gigs immer mit Click und benutzte dafür die BigPhones und die Tama Rhythm Watch.
    Ich bin es nun leider mittlerweile satt immer die riesen Kopfhörer aufzuhaben. Jetzt meine Frage:
    Was würdet ihr empfehlen, wenn ich mir ein kleines Behringer Mischpult holen würde und daran InEar Hörer stecken würde. Welche Hörer sind da zu empfehlen, wenn möglich nicht zu teuer.
    Mir ist es auch sehr wichtig genügend Schutz für meine Ohren zu haben, denn ich habe ja nur zwei! War bei den BigPhones ja kein Problem, die sind dicht!
    Ist es dann auch aus soundtechnischen Aspekten sinnvoll das Monitor-Signal bei den Gigs auf das Mischpult zu legen, oder ist das eher unpraktisch!

Über zahlreiche, hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

echt mehr als ärgerlich, der verkaufsstart wurde jetzt zum 3. mal verlegt. angesetzt ist jetzt anfang september.
    echt lästig!!! will es jetzt endlich mal antesten!

neid!!! ich will auch eins haben. aber irgendwie habe ich das gefühl in nächster zeit nicht nach brasilien zu kommen.:(
    muss wohl oder übel warten bis es sie auch hier gibt und dann antesten.
    darf man fragen ob die preise identisch oder ähnlich sind wie hier (bzw. wie sie hier sein sollen)?

Hi,

ich will mir bald Cases zulegen, da ich mit meinen Bags nicht sehr zufrieden bin.
    Nun stellt sich für mich die Frage welche Cases ich mir holen soll?!?
    Zu welchen der beiden Hersteller (SKB oder Hardcase) würdet ihr mir raten. Wie ist die Qualität, Funktionalität, das Gewicht und die Haltbarkeit der Cases?

@ kicksomeazz

vielen dank für den link, den haben sie auch neu reingestellt, weil vor einer woche war er noch nicht da!

freue mich schon sehr auf deine fotos, die du in einem anderem thread erwähnt hast, morgen sollen die kommen oder?

muss sagen ich bin immer gespannter auf dieses set, habe aber auch schon gehört das es bis ende mai, anfang juni dauern soll bis der erste shop sie hat!:(

also, mach schnell mit deinen pix! :)

Hi,

ich habe vor mir in naher Zukunft ein neues Set zuzulegen. Ich würde gerne mein altes verkaufen, jetzt stellt sich für mich die Frage was ich für dieses Set noch verlangen kann. Ich möchte es als Shell-Set verkaufen, da ich mit der Hardware zufrieden bin! Es handelt sich um ein fast 4 Jahre altes Pearl ELX (Ebony) mit den Kesseln 22/12/13/16 . Die Toms sind mit Evans G2 und den Standard Resofellen bestückt. Die Bass hat als Schlag- und Resofell Remo Powerstroke 3 Felle.

Würde mich sehr über Tipps eurer Seite her freuen!