Beiträge von Remu

Seelanne,
    Wenn Du vom allgemeinen Gerede was lernen kannst :?:Der Trommelt ja nicht mal richtig im Interview :!: ich kann kein englischhhhh. ist das schlimm :?:
    ich habe nie behauptet, dass ich alles weis, aber Du ....zumindest Dein Name ist heiß. :thumbup: " Bist Du das auf deinem Avartar

reimt sich sogar. Von Sprüchen und Interwievs oder wie die Scheiße sich nennt können wir auch nicht lernen. Gequatsche gibts genug. Ich will damit nur sagen oder auch schreiben...
    lieber guter Sound und vom Video was abschauen.
    Übrigens siehst Du heiß aus...hoffentlich auch in echt :thumbup:

Zitat

Pflanz die Felle deines zukünftigen Sets auf das Doppler und die Remo Felle auf das Tama.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

genau so hätte ich das gemacht. oder doch lieber das Fell aufs
    hello Kitty Set

Zitat

dass die Felle mit der Zeit an Klang verlieren... durch die dauerhafte Spannung oder so.

meinst Du doch nicht im "Ernst" :thumbup: oder :?:

Die verlieren auf jeden Fall den Klang :cursing: vor allem wenn mann nicht dauerhaft. draufhaut :!: Deshalb meine Frage, wie alt bist Du :?: damit wir, oder wer auch immer Dich aufklären kann.
    Der Ton geht auf jeden Fall verloren, vor allem Durch die Dauerhafte Spannung.. Den Ton müssen wir dann immer Suchen. Im Proberaum zum Beispiel :thumbdown:

Zitat

kann ich die Felle vom alten Schlagzeug einfach drauflassen, bis ich sie benötige und dann auf das neue Schlagzeug mache? Oder Schadet das den Fellen? Sollte ich sie lieber runtermachen und separat lagern?

Ich würde sagen... einfach lagern bis Du 80 Jahre alt bist und dann in den Markt werfen und höchstbietend verkaufen, wenn Du ein großer Star bist:!:
    Nein! Stop :!: :!: :!: :!: :!: Warte noch 2 Jahre, dann sind sie Reif zum ernten :!: Auf keinen Fall drauflassen., da könnte deine Garage schaden nehmen :whistling: Wie alt bist Du :?: , dass du solche Fragen im Forum stellst :!:

Ich würde vorschlagen, Du hebst die Felle auf und verkauft sie dann mit Signatur.... was für Fragen :?: Kann keiner Beantworten.

Ich weis ja nicht, was Ihr alle habt ?( So dolle ist es auch wieder nicht. Nur weil er Omar Hakim ist :?:
    Sound ist sch...und ich habe hier im Forum schon besseres Handwerk gesehen...zumindest besser als das video.
    Jetzt bitte loslegen und mich zerfetzen :thumbup:

Hallo, bin auch neu hier, auch fast 2 Meter / 1,94 und 95Kg
    Ich kann nur den empfehlen.

gib mal bei Amazon :

ROC-N-SOC SATTELSITZ

ein

ich habe den auch und bin super zufrieden. kostet zwar etwas mehr aber lohnt sich . Gibts bei ..verschiedenen Drumshändlern!!Will keine Werbung machen