1000€ (+-100) stand oben. Das Set ist zwar total cool, übersteigt mein Budget aber ein wenig xd
Beiträge von derdrummer15
-
-
Soooooooo. Danke für eure ganze Hilfe.
Werde mir dann das Tama Superstar holen. Dann bald dafür ein paar neue felle und bei Zeiten mal eine weitere Tom.
lg.
-
Jops. Spiele im Moment spiele ich 7a Sticks und die sind ehrlich nicht kaputt zu kriegen. Die sind schon fast ein halbes Jahr alt. Ich spiele jeden Tag mit und ehrlich gesagt sind die aus Wut auch schonmal gegend die Wand geflogen und halten immer noch.
Danke an alle die sich um mich gekümmert haben. Seit echt ein Super Forum.
lg.
-
Alles klar.
Sticks für 150€?? Wohl eher nicht xd Hab momentan welche die irgendwie unkaputtbar sind xd
Welche Felle könntet ihr empfehlen?
lg
-
Vielen vielen Dank für eure vielen und schnellen Antworten. Werde mit dann das Tama Superstar kaufen. Und das Beste ist, ich hab noch 150€ über Gibt es irgendwas was man mit dem Geld an dem Set noch verbessern kann?
lg.
-
Ich schwanke ein wenig zwischen dem DW Pdp X7 und dem Tama SKJ52HXZBN Superstar
-
@NikDrummer123
Welches Hardware-Set könntest du da denn empfehlen??
lg.
-
Danke erstmal für eure antworten. Werde mich nächste Woche mal an einen Musikladen um die Ecke wenden und anfragen ob ich eines der Setst anspielen kann.
lg.
-
Hallo Leute.
Ich suche ein neues Schlagzeug bis maximal 1000€ (+-100€).
Ich selbst spiele seit gut 4 Jahren Schlagzeug, sollte also etwas fortgeschritteneres sein. Musik spiele ich fast ausschließlich nur Rock und Punk. Ich benötige nur die Hardware (am besten mit Beckenständern). Becken ist ein kompletter Satz vorhanden. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das Set bei Thomann bestellen könnte.
Ich habe diese beiden hier gefunden und gefallen tun sie mir auch gut:
DW PDP X7 ROCK PEARLESCENT BLACK
und
MAPEX MERIDIAN BIRCH FUSION SET -BK
Welches der beiden ist besser oder sollte man sich keines von beiden kaufen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
lg. Alex