Ich benutzte das besagte Pedal, hab aber keine Erfahrung mit IC / Eliminator und kann so kein vergleichendes Urteil abgeben.
Die Angewöhnung bzw. Umgewöhnung von meiner Camco hat eine Weile gedauert. Mittlerweile finde ich sie immer besser (kann natürlich auch daran liegen, dass ich intensiver an meiner Tritttechnik übe).
Solide verarbeitet, gibt auch optisch was her (diese Feuerstreifen auf der Bodenplatte leuchten im Dunkeln). Der Imbussschlüssel lässt sich an der Platte befestigen. Der Unentschlossene kann zwischen Doppelkettenbetrieb oder Bänderbetrieb wählen.
Die mitgelieferte Tragetasche ist ganz nett, bin aber mittlerweile zu faul, das Ding ständig auseinander und wieder zusammenzuschrauben. Sie gibt minimale Laufgeräusche von sich - konnte noch nicht herausfinden, von wo sie kommen und ob / wie man sie völlig lautlos kriegt. An der Bassdrum musste ich einen kleinen Holzkeil unterlegen, damit die Maschine fester zugreifen kann. Manchmal geht der Hebel für die Schnellspannschraube in die Luft - egal wie fest man sie anzieht. Hab das Problem mit einer Metalklemme gelöst, welche die Bodenplatte und den Hebel umschließt.
Fazit: Ich kann die Maschine trotz einiger (behebbarer) Schwachstellen empfehlen - das Spielgefühl ist sehr gut. Aber wie immer Geschmackssache. Am besten selber ausprobieren und das Geld ggf. fürs Wunschpedal sparen