jo, ist eine Koleginn von mir - Du kannst aber auch mir schreiben und ich leite es weiter !
Beiträge von yolo
-
-
Schreib mal deine Wünsche per mail an:
Elisabeth.Ardelt@printcom.at.
Unverbindlicher Preis folgt dann in Kürze!
Wenn du deine Telefonnummer angibst wird Sie Dich bei eventuellen Unklarheiten zurückrufen. -
Eigentlich verstehe ich nicht warum Du so Rücksichtsvoll bist und mit MUSS bei der Band bleibst, weil es ja sonst das tragische Ende der Band wäre (die Dir ja eh am Sack geht). Montiere die Toms die Du willst und verwende sie wenn du denkst es ist gut, oder kannst Du dem Gittaristen vorschreiben er darf die G-Saite nicht verwenden. Also was solls - ich nehme nicht an das Du absichtlich die Songs zerstören willst - also tu was Du für Richtig hälst und wenn´s den Anderen nicht paßt - dann sollen Sie sich einen anderen Drummer suchen oder den Drummtrack programmieren. (Drummcomputer gibts ja für lau und ein Groove zu programmieren is ja eh simpel - Frag deinen Gittaristen )
-
Harteware: Also schau ich als Windoof-User wieder mal durch die Finger?
-
Hi Leutz,
hab das halbe Internet durchstöbert - gibt es keinen Drumcomputer (für PC) der
a) Freeware ist und
b)auch Triolen "spielen" kann?Wäre dankbar für Hilfe!
-
Fred: Du hast Wein in Proberaum? Wußt ich gar net! Ja mein Hipgig hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen - werds mal wieder besuchen fahren
-
Eigentlich bin ich Drummer geworden, weil ich das immer tun wollte! Wenn mich jemand ersetzen will so soll er das tun - übrigens geht das mit den Keyboardern ect.. auch!
Ich wollte auch NIE im Mittelpunkt stehen und ich will auch KEINE Songs schreiben. Vielleicht mal nen Text und die Drumgroove´s - die Harmonien sind sowieso nur was für Schöngeister - und zu denen zählen die meisten von uns eben nicht.
Fazit: Selbst wenn es ein Gesetz gäbe, das vorschreibt das ALLE Drummparts programmiert werden müssten, ich würde nichts anders machen! -
@ CAT: JA schon wieder ich!
@ SPF: Wenn du das als Rosanna-Cover verstehst, was ich da am DF 5.0 gehört habe, dann geht das maximal als sehr freie Interpretation von Rosanna durch!Ich finde einfach ein gewisser Respekt gegenüber von Originalversionen sollte einfach vorhanden sein. :O
-
Beim lesen des Rosanna-threads(http://www.drummerforum.de/for…ght=rosanna&hilightuser=0) stellte sich mir folgende Frage:
"Welche Lieder sollten Eurer Meinung nach wirklich nie gecovert werden und warum nicht"
Meine Frage bezieht sich aber nicht außschließlich auf die Drums, sondern auf den Song im allgemeinen!Bin mal neugierig was da kommt!
Mein Favorit (natürlich neben Rosanna ) ist Stairway to heaven und das eigentlich nur deshalb weils ärgster KULT ist!
-
Guck hier - fängt zwar harmols an wird aber ziemlich blutig!!! http://www.drummerforum.de/for…ht=verhauen&hilightuser=0
-
Auf alle Fälle finde ich es besser, wenn der Schüler von einem "Lehrer" der erst seit 2,5 Jahren spielt etwas gezeigt bekommt, als er würde es vollkommen autodidaktisch versuchen wie das aber viele - gerade am Anfang tun!
-
TRIOLEN fehlen mir am meisten - hat aber Antonia eh schon vorgebracht.
Nett wäre auch die Möglichkeit von Texteingabe über einer betimmten Note beginnend - ala "hihat slightly open" , oder "Stickwechsel....", oder einfach "aufpassen jetzt kommt der schwierige Teil" -
nicht quatschen - bieten !
COOL bin Höchstbietender! -
Erste LP: Peter Schilling - Die Wüste lebt
Erste CD: U2 - Rattle and Hum
Erste Kassette: ****Z E N S U R**** -
Wenn in Astheim - dann ich auch Interesse ! Weiter mag ich net fahren sind dann eh 900 km!
Es sei den niemand will sich mit einem Anfänger herumschlagen! -
@ cat: ..besser ises!
ZitatWürde vermutlich auch mit Q-Tips und nem Joghurtbecher Trommelfelle zum Bluten bringen.
Freu mich schon auf unser persönliches Kennenlernen am Treffen 5.0....hab mir extra die letzten Tage die Joghurtbecher auswaschen und einpacken lassen! :]
PS: irgendwie kommt mir der Text bekannt vor, stammt der nich zufällig von Eurer Homepage?
-
ja, Stativ hab ich, ist zwar nicht mehr das neueste, aber es wird reichen
-
Also ich nehm meine mit, die kann man fix montieren, ich werde etwa für 9 Std. Film mitnehmen!
-
-
mach ich eigentlich was prinzipiell falsch wenn ich keine Sticks ruiniere?
Okok, die Tips splittern auch bei mir! :O