Beiträge von Maaike

Das Schlagwerk Pedal kann ich nur empfehlen das hab ich zu Weihnachten bekommen und es ist echt super. Da macht das Cajon spielen gleich doppelt so viel Spaß.

Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Hier hab ich nochn kleinen Artikel drüber gefunden der ist recht schön geschrieben falls du noch ein Argument brauchst:)

Hi,

ich glaube da gabs ein Missverständnis ich hab mich darauf bezogen ob die normalen Schlagzeuge was taugen da das Kinder Schlagzeug im Test ja ganz gut abgeschnitten hat

ein Kinder Drumset möchte ich nicht :D

Aber danke für die Antworten

hoi,

ich suche dringend ein günstiges Zweitschlagzeug fürn Proberaum und da sollte es, weil da auch andere Bands reingehen nicht grade das teuerste sein.

Nun bin ich hier über den Test eines Millenium Drumsets gestolpert ist zwar für ein Juniordrumset, aber hat ja eigentlich ganz gut abgeschnitten.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den großen Drumsets von Millenium ? oder eine bessere Alternative ?

Vielen Dank !

Huhu,

ich hatte lange eine Presonus Audiobox USB und bin sehr zufrieden damit gewesen !
    habe mir jetzt ein kleines Upgrade gegönnt auf ein Komplete Audio 6 von Native instruments.

Was ich auch sehr gut empfehlen kann ist ein Saffire 6 von Focusrite.
    Usb 2.0 Geräte sind i.d.R. alle Abwärtskompatibel auf 1.1 das Gerät ist dann einfach langsamer.

Allerdings hast du dann auch eher Latenzprobleme.

Worauf due unbedingt achten solltest ist die 32 bit / 64 bit Kompatibilität das Focusrite und einige M-Aduio Soundkarten haben beispielsweise Probleme mit 64 bit und Windows 7

gruß