Was R.a.l.f. gesagt hat kann ich zu 100% unterstützen. Mein Vater (ebenfalls Drummer) hat ca. ein halbes Jahr splashes getesten und ein richtig gutes splash bei stagg erwischt. Mit meinem splash welches 80 € gekostet hat kann meiner Meinung locker mit halten wenn es nicht sogar besser ist. Er hat es damals bei Th... gekauft haben es aber leider nicht mehr im Sortiment.
Beiträge von Friedi
-
-
Hatte das Problem mit den Blasen auch mal. Hab halt die Zähne zusammen gebissen und das hat sich dann relativ schnell geben. Jetzt habe ich absolut keine Probleme mehr.
habe es mal mit tape probiert das hat top geholfen. Es hat mich auch überhaupt nicht gestört, obwohl ich in Sachen Stock-Feeling sehr empfindlich bin. So sind Handschuhe absolut keine Lösung für mich.
Es könnte wirklich hilfreich sein mal einen Lehrer aufzusuchen der deine Stockhaltung verbessern kann
-
wer ein china hat es nicht mehr braucht und es verkaufen möchte und in meiner preisvorstellung liegt kann sich bei mir melden!!
-
-
kennt jemand ein china welches man mit der altan alpha serie von paiste vergliechen könnte?
-
Hi Leute,
wollte mir ein china becken (16"-19") gönnen! könnt ihr mir welche für die richtung Rock/Metal empfelen sollte max. 160 € kosten egal welche Marke gebraucht oder neu falls es euch interessiert spiele sonst zultan rock beat das china gefällt mir da aber nicht so besondersder sound sollte nicht so wie bei wuhans klingen etwas sustain haben und nicht eeeeeeeextrem laut sein
welches spielt ihr? welche erfahrungen habt ihr bezüglich der haltbarkeit?
Danke!
-
ich würde das pdp x7 empfehlen (spiele ich hauch) hast halt noch ein 8" tom was aber nicht weiter stören sollte der bassdrum sound gefällt mir extrem gut die toms können es bei guter stimmung fast mit den viel teureren toms mithalten nur die snare klingt wie ich finde nicht gut (brauchst du ja eh nicht) die hardware ist auch ok nur die fußmaschine ist nichts besonderes
-
auf so was hab ich gewartet
-
gab es da verschiedene designs hab welchr mit blauem lago (kantig geschrieben) hab aber auch welche mit kleiner weißer schrift gesehen
-
Danke !!!!!!!!!!
wäre aber gut wenn leute posten die schon becken bestellt getestet und zurück geschickt haben
-
kennt jemand noch die alte serie LASER von meinl könnt ihr erfahrungen posten
-
wäre nett wenn ihr erfahrungen zu den becken posten könntet und welche ihr empfehlen könntet
-
habt ihr erfahrungen mit dem rückgaberecht bei thomann
wollte neue becken an meinem set testen
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob man da sofort bei kleinsten gabrauch spuren drauf bezahlen muss
oder ob die da tolleranter sind -
könnt ihr mir bitte sagen wie dort die verarbeitung und die haltbarkeit ist in einem testbericht bei thomann steht das das chrash recht schnell kaputt ging
-
also wenn ich nochmal was einwerfen darf..
nimm zultan rockbeat ..ok..
muss eh jeder selber wissen..
aber meine erste sofortantwort war halt auch eher kurz und liberal , weil du keine parameter angegeben hast..
stilrichtung budget usw. siehe oben..kommen türken wie zultan oder masterwork troy nicht in frage?
ich persönlich finde die um längen besser als den maschienellen einheitsbrei..lg
danke für den guten tipp sind recht günstig und klingen (zumindest auf dem video) echt gut
-
könntet ihr mir dann hand gehämmerte für härtere musikstile empfehlen die was taugen ordentlich klingen und für das selbe geld zur verfügung stehen
-
ich wollte mir eh komplett neue zulegen
wenn sie zu teuer wären hätte ich sie nicht in die engere wahl genommen
beim klang kann ich dir nur zustimmen (mir gefielen allerdings beide gut)wollte eigentich was zur haltbarkeit wissen oder was zu den finishes usw.
-
Das weis ich auch aber trotz dem danke
-
Wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt
-
Gibt auch welche von Vic Firth haben ein rotes Ende auch in 5A schau mal bei Thomann