Falls es nicht bereits erwähnt wurde, würde ich dieses hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…&utm_campaign=retargeting ebenso als schnapper bezeichnen.
Beiträge von Friedi
-
-
Den Link mit der Millenium xHat wollt ich auch grade posten. Ist für den Preis mehr als ok! Kann ich sehr empfehlen! Einfach aber ausreichend.
-
-
Im Großen und Ganzen finde ich das Viedeo doch recht gut gelungen... und wenn die Kamereaqualität so gewollt ist, gibt es auch da nichts zu meckern!
Interessant währe es gewesen wenn es 2x so viel Publikum gewesen währe, so einen riesigen Haufen wo sich keiner bewegen kann fände ich irgend wie cool.
Ich würde ebenfalls mehr Aufnahmen vom Gitarristen und Bassisten wünschen, da Gesang und Schlagzeug im Vergleich zu dominant waren.Musikalisch gefällt es mir auch recht gut, einzig euren Sänger finde ich nicht so gut, da es mit der englischen Aussprache doch etwas besser sein könnte...
Macht weiter so!!!
Friedi -
Das Lied gefällt mir sehr!! echt ein tolles Stück....
-
-
http://www.ppc-music.de/shop/d…rtist-taylor-hawkins.html da steht zumindest natural
-
Ja, habe ich schon gelesen. Wie betreits erwähnt wurde das Problem bereits behoben. Hoffe ich zumindest !
-
Hallo liebe DrummerInnen,
da ich mich entschlossen habe, mir endlich mal ein Case für meine Snare zu kaufen, kam mir folgende Frage auf. Ich besitze mehrere Snares alle 14"x5"-14"x6,5", allerdings wollte ich nur ein Case für alle Snares kaufen. Nun wollte ich wissen ob jemand dieses Case http://www.thomann.de/de/gator_14x55_snare_drum_case.htm besitzt, und ob da eine 6,5" tiefe Snare ebenfalls rein passt oder ich ein Case in 6,5" tiefe nehmen und es dann für die andere Sanare ausfüttern soll.
Gruß
Friedi
-
-
Ich persöhnlich halte meine Stöcke ebenfalls sehr weit hinten. Das hat sich in den Jahren einfach so ergeben. Der Rebound ist wie ich finde sogar sehr gut, und ich kann so schon recht schnell spielen. Was aber auch auf den jeweiligen Stock ankommt den man in der Hand hat. Sound technisch wird es eben lauter und wie ich finde fetter. Wenn ich über längere Zeit schnell spiele passiert es auch das sich der Stock, wie bei trommeltom beschrieben, etwas weiter nach hinten verschiebt. Ist aber nicht schlimm. Ich würde sagen das es auf den persöhnlichen Stil, den Stock, den Sound und den Musikstil ankommt den man spielt, und es nicht als falsch bezeichnen den Stock etwas weiter hinten an zufassen.
-
Hi,
wede mir evtl. die Ian Paice Snare holen. Nun meine Frage: Ist der Tepich der dabei ist brauchbar oder soll ich mir gleich einen neuen dazu kaufen? Wenn ja würde ich um Empfehlungen sehr freuen!Gruß
-
Hi Drummer,
ich suche Erfahrungen zu diesen neuen Teilen von Tama. Ich weis dass das immer so ne Sache hier im Forum ist mit den Erfahrungsberichten, da jeder nen anderen Geschmack, Gehör, Ansichtspunkt etc. hat. Außerdem sind die ja auch noch nicht sehr lange draußen, aber ich hoffe das jemand das Glück hatte die mal auf der Messe anzutesten und seine Meinung(en) schreibt. Ich bin auch nicht auf eine besondere Snare aus, also egal um welche es sich handelt was schreiben.schonmal DANKE,
Friedi -
Für 18 Monate ist es (ohne Lehrer) schon ok. Das Timing muss noch besser sitzen vorallem bei den Fills um 2:25 und auch auf die Stockhaltung musst du mehr achten dass fällt insbesondere bei den Schlägen auf die Chrashes auf. Sound ist nicht der Hammer aber auch nicht sooooooo erxtrem schlecht (hab schon schlechteres gehört). Das auch wirklich an den Mics liegen kann! Das einzige was ich bie der Viedeoproduktion gut finde ist die Bildqualität, denn die Szenen wechseln schon ein wenig zu schnell.
-
Doch!!!
Klick -
Sennheiser sind nicht schlecht. Meine haben gaube ca. 50-60€ gekostet und funktioinieren, obwhol die eigentlich so mp3 player teile sind
-
finde auch dass die crashes der pst8er besser klingen als die boom-dinger. die splashes gefallen mir auch besser
wo kann man die den antesten?
-
Um diesen Thread mal wieder aufzugreifen:
Ich habe jahrelang Vic Fitrth 5a gespielt und tue es teilweise immernoch. Allerdings bin ich durch meinen Lehrer auf die sig.-Sicks von Mike Portnoy (ProMark) gestoßen. Diese finde ich auch sehr gut. So wollte ich genau ein Zwischending haben und bin nach einiger suche auf die Vater Recording Hickory gestoßen. Jetzt wollte ich fragen wer Erfahrungen mit genau diesen Sticks gemacht hat!?
-
Super gut, auch wenn es nicht mein Genre ist. Auch ordentliche qualität der Aufnhme
-
Hallo liebe Drummerkollegen,
ich hatte mir mal gedacht, dass es interessant wäre eure
absoluten Lieblings Drummer zu bestimmen. Kriterien für euch könnten z. B.
Technik, Groove etc. sein. So funktioniert es: einfach den für euch besten
Drummer posten und wenn bekannt auch die Band/s (bitte nur den Namen und keine
Fragen, Kritiken usw. posten). Nach ca. einer Woche zähle ich alle Stimmen aus
und gebe prozentual die 10 beliebtesten Drummer an!!!ach ja bitte nur eine Stimme abgeben!!!
Danke für eure Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!
Auswertung:
1. Jürgen K, Markus Gansberger - 33,3%
3. George Kollias (Nile), Sepppel - 16,6%Grüße Friedi