Beiträge von Tabris

Zitat

Original von Teufelchen
    naja, wochenendsausflug ist doch drin, oder? was sollen wir da sagen?

naja k.a ob dort übers wochenende gearbeitet wird ôô
    stimmt auch wieder, aber wenn er schon in der schweiz ist hätte er doch trotzdem etwas näher bei mir sein können 8)

@macmakrus: mist da bin ich wohl bös reingefallen ^^° naja wenn man eigentlich im geschäft arbeitet, und nebenher n bissl rumsurft kann einem das schon mal passieren oder ^^?

HiLite: also erst geh ich mal ins musikgeschäft und dann schau ich mal weiter. wenn ich die dinger dann will und se schon weg sind wart ich halt auf n anderes mal.
    farbe is mir eigentlich nicht so wichtig (weiss wär natürlich schon am besten) ich will mir das ding beizeiten eh mal von lauper umlackieren lassen ;)

Hmm die einzige frage, die sich mir jetzt noch stellt ist, ob ich das set jetzt nehmen soll?.? *überleg*

ich denke ich geh nächste woche mal zum händler und versuch den preis zu drücken :D
    frag ihn auch gleich noch ob er grad was weiss wo's noch mehr davon gibt. (und sonst heissts suchen)

Zitat

Original von Hilite freak
    Gute Plus Sets in Männergrößen (12,13,14,15,16,18,24) sind schon für 700,- bis 900,- EUR zu haben.

wenn ich irgendwo so eins bekommen könnte, würd ichs natürlich sofort nehmen ^^ (sieht aber leider net so aus :()

das set ist weiss:

split: das ist aber ein phonic und kein plus ;)

obertmeister: das problem bei mir ist, dass ich in der schweiz wohne und praktisch alle angebote dafür werden nich bis zu mir versandt :(

macmarkus: nein die 22x14 gabs auch beim Plus (siehe sonormusem)

das problem bei der ganzen sache ist ja, das ich hier nicht gut an solche dinger aus deutschland komme und, dass andere sets mit vergleichbarer quali noch teurer sind. (es sei denn, ich beurteil die qualität falsch)

Erst mal hallo zusammen ^^

Also ich möchte mir irgenwann in nächster Zeit mal n neues Drumset kaufen (für Metal)
    Und da erscheint mir das Sonor Phonic Plus interessant, allerding hätte ich da noch n paar
    Fragen dazu (Suchfunktion habe ich schon benutzt ;))

1.Sind 1300 Euro für ein 10/12/13/15/22 Set viel?
    2.Hat die 22x14" BD ein ordentliches Bum?
    3.Bekommt man gut noch weiteres Phonic Material? (vorallem in der Schweiz?)
    4.(hat sich erledigt)

Greez Tabris