Beiträge von zamyam

Tolle Einstellung...
    Du findest hier deine Frage hundertfach beantwortet und über das Subforum jede Menge Erfahrungen.
    Mach dich schlau und komm dann mit konkreten Fragen wieder!

Viele Grüße, Philip

PS: Bitte entschuldigt die redundante Antwort, aber ich mags nicht, wenn versucht wird die eigene Bequemlichkeit auch noch als was Positives zu verkaufen.

... die meisten sind ja echt super nett hier
    aber zum erneutenmal sage ich das es mir eigentlich drum ging ob das oben genannte set gut oder schlecht ist für den preis und die anwendung.
    da hätt ein ja oder nein gereicht
    wie oben dan auch geschrieben suche ich dan weiter...
    also musste dich net ärgern und kannst dich einfach enthalten danke ;)
    musst ja den post net öffnen

an die anderen:

vielen dank für die vielen infos ich werd mal suchen
    etwas selber zusammenzustellen trau ich mich einfach nicht
    und in der nähe gibt es keinen kompetenten laden bei uns.
    ich durchsöbere jetzt mal das internet nach den obengenannten drumsets.

Nochmals danke ;)

ja das faq ist ne feine sache aber am ende muss man ja doch 1 schlagzeug kaufen :D
    lieber 100mal gefragt als am ende geärgert
    leute können am besten ihre erfahrungen schildern
    mir gings ja eher drum ob das erst genannte set gut oder schlecht ist
    da mir ja jetzt direckt gesagt wurde ich solls lassen such ich mal weiter... :D

ok danke für den tipp kannste da aber eine genaure marke nennen bei der man sich mal umschauen könnte? bzw was war damals in der preisklasse das ich mal googlen kann ;)

Hi,

stell mich mal kurz vor ;)

Bin Felix, 21 Jahre aus dem schönen Saarland. Mein Beruf ist Mediendesigner.

Ein Freund seine Band löste sich auf und da ich schon immer mal schlagzeug lernen wollte fragte er mich ob ich nicht lust habe quer einzusteigen.

So jetzt hab ich mich viel erkundigt (die restlichen band mitglieder kennen sich leider garnicht mit drums aus)
    und habe jetzt auch etwas im auge

schlagzeug set: http://www.thomann.de/de/mille…double_bass_drum_rock.htm
    natürlich brauch ich da noch becken aber da muss ich mich noch einlesen ;)

hauptsächlich gehts mir drum ob das für ne rockband geignet wäre von der qualität da ich ein budget von 500-600 euro nicht überschreiten will und mir auch nicht nach 4 wochen ein neues set kaufen will.

des weiteren wurde mir von einem bekannten das ding nahe gelegt : http://www.thomann.de/de/mille…w500_rhythmpumper_set.htm
    der metronom sollte super sein und sollte dan auch noch in meinem "600€" budget liegen mit dem set ;)

hat jemand schlechte erfahrungen mit den sets gemacht?

gruß felix