Beiträge von 80s metal drummer
-
-
-
ok noch jemand experte?
-
Danke, vielen dank für deine mühen mir zu helfen.
-
oh mann echt geil das zeug,würdest dus auch für jemanden bauen?
-
ich hab gehört, mann sollte das schlagfell tiefer stimmen, als das reso funktioniert aber nich bei allen fellen gut.
gruß 80s metaldrummer
-
kommt schon, keine experten hier????
-
nee nee ich weiß immer noch nich wie die snare genau heißt,außerdem würde ich gerne wissen was es genau für eine ist
-
@ 80s metal drummer ihh, dieser Thread schillert ja schon rot-türkislich-gräulich-schwarz-rosa, so tot und verfault ist der
Da bleibt nur die Frage nach Becken in Regenbogenfarben.
ja er ist verfault, und ja regenbogen becken sind geil, wo gibs die heute noch????
-
ich find die verdammt geil!
-
vielen dank für die antworten
-
hallo könnt ihr mir sagen was für eine snare tommy lee hier benutzt,ist es eine marching snare drum? [video]
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß 80s metaldrummer
-
joa nice würd ich sagen, schaut echt gut aus......wie lange dauert so was eigentlich?
-
hmmm keins vom beidem für hartes geeignet wenn du mich fragst.
-
doch, doch glaub mir.
-
Zitat
die szenen wo er drauf ist
hmm ich war auch schon mal am schlagzeug besoffen und hab besser denn je gespielt
-
joa da stimme ich dem digitalcowboy zu,als ich ein thread eröffnet habe der nich beste
war,haben auch gleich viele gejammert................meinl laser ist übrigens nix besonderes. -
nein es geht nicht sm personenbezogen zu sperren.
-
-
quiet riot mama were all crazy now, quiet riot party all night usw.... quiet riot