BLOß NICHT AUF DEN BODEN SCHAUEN!!!!
Beiträge von 80s metal drummer
-
-
Mein Tipp: Rock n' Roll. Bisschen locker sein, einen auf Showman machen (Sticktricks usw), das lockert dich selbst und das Publikum auf.
Sehr gut nur glaube ich das nicht jeder sticktricks kann.
-
Gigs sind eine tolle sache, den leuten zu zeigen was mann kann, wenn fehler passieren ist das normal, allerdings sollten keine passieren . Gegen Aufregung kann mann nichts machen, da musst du durch, was spielt ihr denn eigentlich so für sachen???
-
Yeah! phil rudd ist großartig, hat unmengen von drummern beeinflusst, ebenso passt er zu ac/dc wie kein anderer.
HAPPY BIRTHDAY!!
-
In einem cape (ähnlich dracula) chicken döner essen und eine kippe rauchen.
-
Schön für dich, ich hoffe sie spielt sich gut.
-
ich weis nicht was das ausehen zu sagen hat.wenn das ding den gefält kann es auch rot sein.@80s wie gerade schin gesagt im chat wenn das ding dir gefält kaufe es dir, die anderen haben nichts zu sagen wenn es dir gefält.
Ja ich wollte halt wissen, was die anderen davon denken, ich werde sie auf jeden fall mal antesten, allerdings ist der vorschlag sie in glänzend weiß herzustellen und nicht in so einem grau,
aber hässlich finde ich sie nicht, dieses raue passt zu motörhead, soundtechnisch bin ich echt gespannt was da rauskommt denn sie ist schön tief. -
Ich denke der mann hat es wirklich verdient, seine eigene snare zu kriegen da er schon ungefähr 26 jahre sonor endorser ist. Wie denkt ihr darüber???
http://www.youtube.com/watch?v=KkSPJ7IATak
-
Bandmitglieder prügeln????.......nee eher bewegung ist wichtig, performen, abgehen halt...
-
Ist einer meiner lieblingsdrummer, seine technik find ich, ist der hammer und sowieso spielt er großartig egal ob bei king diamond oder motörhead.
-
also mir gefällts echt gut, ist echt klasse geworden .
-
Wow, also das torn hat mich weggehauen, super gitarre, super drums (bloß der sound etwas zu lasch) guter gesang, obwohl der hohe gesang passt besser als das gegrowle, besser wäre das gegrowlte ganz weglassen(meine meinung), insgesamt schönes stück metal, gefällt mir gut.
-
Sehr gut....endlich, darauf habe ich gewartet, die eröffnung lasse ich mir nicht entgehen.
-
Ach du kacke, zum glück ist das heute nicht so.
ZitatMoin,
bei uns ging es damals um 7.30 Uhr los.
Aber wir waren ja auch noch echte Kerle.
-
ja ganz genau danke für die ferien.......ENDLICH!!!!
-
mir sagen immer alle der sound von snares aus den 80ern (bevorzugt hard-rock) ist künstlich??? stimmt das???
-
Ich glaube aber nicht das die noch so ein knaller-album aus der tasche ziehen werden, wie anfang der 80er.
-
Ok, ich gebe psycho recht aber wie gesagt ist nur meine meinung und das wollte er doch hören oder nicht???
-
für die art von musik würde ich eine tiefere benutzen,is nur so ein tipp
-
mhh ja hab ich mir schon gedacht, wie groß ist deine snare genau???