hi!!! Ich kenn welche und zwar hot sticks, die kommen aus amerika http://www.hotsticksdrumsticks.com/
Beiträge von 80s metal drummer
-
-
haha, Diese situation hatte ich auch schon, hab die anderen immer als rivalen gelesen, und bin geblieben. Rückblickend wars aber falsch glaub ich.
-
Aerosmith W.a.s.p., white lion, dokken, stryper, Van halen, ozzy, motörhead, metallica, poison, mötley crüe,
-
AC/DC, W.a.s.p., Alice Cooper beeinflusste Band sucht einen Drummer am besten aus Berlin, zwischen 15-18 jahre alt.
-
Dokken- Breaking the Chains
Dokken- Tooth and Nail
Dokken- Under lock and Key
Dokken- Beast from the East -
-
Noch einer von der Sorte?? Nein im ernst, auch von mir viel erfolg!!
-
Also er hat was drauf, obwohl er ein bisschen übertreibt aber naja, gehört wohl dazu beim supertalent, würde ihn gern spielen sehen wenn er 19 ist.
-
Würde das auch gerne sehen hehe lego drums hardware
-
SPITZE!!! Ehrlich top drumsound, naja die snare gefällt mir nicht zu 100% aber ist ja geschmackssache, gitarren sind super, vorallem das erste gitarrensolo erinnert mich an metallica ^^. Ansonsten klasse mix, und mehr gibts nicht zu sagen...DAUMEN HOCH
-
Metallica- And justice for all
Kann einem den Schädel wegblasen.
-
Los gehts: Motörhead-Bomber
Motörhead-Iron Fist
Motörhead-Ace of Spades
Motörhead-Rock n Roll
Motörhead-No sleep at All
Motörhead-No sleep til Hammersmith -
los jetzt in den schätt, bin allein
-
KLASSE!!!! So kanns gehen, sehr gut gemacht
-
Hat die irgendjemand schon ausprobiert???
-
ab jetzt in de schäätt
-
Zitat
Sorry, aber der junge Mann versucht Dir nur zu helfen und Deine Reaktion
darauf ist, er soll doch gefälligst den Schnabel halten?
Find ich nicht so gut, so ein Verhalten - erst recht nicht von einem Menschen, der doch schon so viel Erfahrung gesammelt hat...
Da sollte man sich auf seiner doch so langen Erfahrungsstrecke wenigstens ein bisschen Anstand aufgelesen haben.Das stimmt auch wieder
-
-
Also, ich fands ganz nett
-
Also für mich tut der hier wie sau: CHECK IT OUT
Kann mich dem nur anschließen .