Hallo
Ich habe einen Roland FD-8 Hihat Controller und er kennt nur ganz auf oder ganz zu ist das richtig oder ist er Kaputt.Habe ihn mal auf gemacht aber kann leider keine Schäden finden.
B.Veiser
Hallo
Ich habe einen Roland FD-8 Hihat Controller und er kennt nur ganz auf oder ganz zu ist das richtig oder ist er Kaputt.Habe ihn mal auf gemacht aber kann leider keine Schäden finden.
B.Veiser
Hallo
Das mit dem Roland TD-10 +Superior Drummer funktioniert super aber ich möchte gerne nicht mehr das Drummodul mit schleppen.Gibt es eine Möglichkeit die Trigger Signale auf Midi ohne TD 10 umgewandelt werden? Hatte mal das Alesis Trigger IO ins Auge gefasst hat jemand damit schon Erfahrung.
Danke schon mal
B.Veiser
Hallo
Danke für eure schnell Hilfed ann werde ich mich morgen mal wieder im Proberaum gemütlich machen.Nochmal vielen Dank
B.Veiser
Hallo
Ich habe eine M-Audio Fast Track Pro und ich habe keine Latenz Probleme aber mit den ganzen Einstellung zb. am Mixer was muss was haben und wieviel?Es gibt soviel Eintellung 1000 mal mehr als beim Roland TD.
B.Veiser
Hallo
Bin nach langer Zeit vom Roland TD 10 jetzt auf Superior Drummer 2.0. Ich habe mir ein Mac Book gekauft und Superior Drummer mit Metal Foundry im Packet.Sound Karte hatte ich noch von Thomann ca.150 €.Soweit läuft alles könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben wegen Sound einstellen?Oder kann mir einer seine Einstellung geben wenn das geht?
Schon mal Danke für eure Hilfe
B.Veiser
Hallo
Ich habe ein Roland TD10+TDW und suche eine einstellung für die Snare das sie genau so klingt wie eine akustische.Über eure Antworten freu ich mich sehr.
B.Veiser
Hallo
Danke für die schnelle Hilfe das mit dem Reset hat super funktioniert.Gibt es irgendwo wo man fertige Setup runterladen kann.Brauche z.b EQ,Mikro einstellung und so weiter.Die Trommeln Becken und so habe ich schon eingestellt aber der Klang ist leider immer noch nicht gut.
B.Veiser
Hallo
Ich bin neu hier und habe mir ein Roland TD-10 Drummodul gekauft aber der Vorgänger hat alles verstellt und klingt total schrott.Gibt es fertige Setups die mann downloaden kann?
B.Veiser
Hallo!
Ich bin neu hier ich hbe ein Roland TD10+TDW1 Drummodul und suche ein Sound der sich anhört wie ein akustisches schlagzeug.Ich spiele in einer Band und einem Gospelchor.Ich hoffe mir kann einer helfen.