Hallo,
mLAN wurde inzwischen von Yamaha eingestellt. Es basiert auch nicht auf USB, sondern FireWire.
Ab Win7 gibt es keine Treiber mehr. Wie es am Mac aussieht, kann ich nicht sagen.
Grüße
Hallo,
mLAN wurde inzwischen von Yamaha eingestellt. Es basiert auch nicht auf USB, sondern FireWire.
Ab Win7 gibt es keine Treiber mehr. Wie es am Mac aussieht, kann ich nicht sagen.
Grüße
Er sucht ein Fyberskin mit schwarzem Sonor-Aufdruck, kein schwarzes Fell mit weißem Logo.
Da bitte auch richtig lesen, bevor man rumstänkert
Also ich hab das einfach bei drumsigns drucken lassen und fertig.
Das Alesis Trigger I/O ist kein Audio-Interface, sondern ein Drum To MIDI Interface. Das benutzt keine ASIO-Treiber.
Wenn man die Bilder genau anschaut, ist das eine Stahlschnarre. Das mit dem Badge würde ich eher Sonor anlasten.
Ja und solche Leute gibt es die Billiginstrumente sammeln. Man bestaune das unbespielte Originalfell
Grüße
Ich hab gar nicht gewusst, dass es von Pearl auch Hi Heels gibt
Das ist eine nicht vollständige Cable Remote Hi Hat.
Ich muß euch leider enttäuschen.
Es handelt sich hier um die 5000er Serie, ist auf dem Badge ja deutlich abzulesen.
Wurde damals als Stage-Series angeboten.
Waren glaube ich Birke/Mahagoni-Kessel.
Die 7000er hatten bereits reine Birkenkessel und an der Bass Drum Holzspannreifen.
Aber trotzdem ein cooles Set!!
Grüße
Hi,
ich habe zwar kein PoleKat aber ein RimKat, die Schlagfläche ist die Gleiche.
Ich würde mich mit zweien beteiligen.
Grüße
Vater Poly Brush
Vater Poly Flex Brush
Vic Firth Jazz Rake
Vic Firth Rock Rake
Hi,
such mal in der Bucht nach "Odery Suspension System".
Die sind fast identisch zu den Pearl Optimounts, und vom Preis her unschlagbar.
Grüße Richie
Hi,
es handelt sich um eine originale Pearl Export Metallsnare 14 x 6,5. Von Anfang den 80ern.
Ich hatte genau dieselbe und habe sie dann später meinem Schwager geschenkt (er spielt sie heute noch).
Ich habe damals anno 82/83 ein Pearl Export Set in Weinrot von meinen Eltern zu Ostern bekommen mit genau dieser Snare.
Schöne Erinnerungen kommen da hoch.
Danke dafür
Hai!
Lese ich das richtig, du hast ein XLR-Klinke Kabel? Dann landest du im Line In (vermutlich ist es eine Kombi-XLR-Klinkenbuchse).
Nimm ein XLR weiblein auf XLR männlein und es wird funktionieren.
Grüße Naily