Hey Leute, nochmal ein Video von mir und einem Gitarristen aus meiner Band.
das Video ist auch ein bisschen älter, jedoch ist die gitarre lauter als zuvor.
Würde mich über ein paar produktive Kommentare sehr freuen!
Beiträge von DrumJoshChopstix
-
-
Ok danke. Ich werds probieren und üben ; )
-
Genau, die Größen wurden bereits dementiert
Oben wurde gesagt, dass ich für den Musikstil viel zu schwach drauf haue?! Soll ich komplett ausrasten, oder wie ist das gemeint?. Ich bin nicht so der Headbanger, aber ich glaube ich habe schon ganz feste drauf gehauen
Und wir haben die Audiospur eingespielt und dabei gefimt. Danach haben wir noch einzelne Stellen nach gefilmt, damit abwechslung drinn ist. Es ist also nur am Bild geschnitten, nicht an der Ton-Aufnahme. Zu der Ausrichtung meiner, bass: Es ist das Pedal was immer ein bisschen verrutsch;D
Die größen meiner Kessel sind: haha jetzt kommts
13SD; 12TT (allerdings!! nicht 12/12!;D) 14FT; 20BSDanke für die Antworten, Jungs
Achja.. falls der Eindruck entstehen sollte ich wäre nen verwöhnter Junge, der ein SQ2 kriegt und keine ahnung hat, so ist dem nicht. Habe mir das hart erspart und einen ziemlich guten Preis bekommenich hatte nur noch nicht einmal in meinem Leben unterricht und blick manche Sachen noch nicht sofort
-
Moin, moin. Ich habe ein neues Cover aufgenommen. Würde mich sehr auf konstruktive Kritik freuen
Bis dann, Joshua -
Hm.. also es soll schon Metal dastellen und du hörst ja nicht den Gesang bei der Aufnahme. Es ist ein festes Lied, also kein Jam
-
danke für die Antworten und Kritiken. Ich werde am Sound arbeiten. Gut das mit dem groove werde ich ausbessern. Ich dachte nur ich schreibs hin, da ich "persöhnlich" finde, das kein stumpfes metal Gedrummer ist wie man es manchmal sieht/hört. Mit den Maßen hast du natürlich recht, ich wusste nur zu dem Zeitpunkt selber nicht ganz, was ich da habe und könnte mir dafür selber vorm Kopp hauen
Trotzdem danke für die Antworten und Tipps! -
Einfach ma reinhören und bewerten
Drum und Guitar only
Würde mich freuen! viel spaß und danke!