Beiträge von Geballer

Da würde ich eher das Set aus Post 23 nehmen

Ah ja, stimmt, das hatte ich ganz vergessen!!! ;) :P
    Okay, dann nehme ich doch das :) :) :)
    Ist dann halt auch neu und ich hab den ganzen eBay-Kram nicht an der Backe :D
    Danke für die ganzen Tipps, das war echt hilfreich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ansonsten werde ich dann gleich morgen das Set bestellen, yehaaaa, endlich kann's los gehen, ich bin SO glücklich!!!!

Jupp, bin auch weiblich, aber als Mädchen würd ich mich nicht mehr bezeichnen, Oma würde schon eher passen :whistling:
    Ich spiel noch nicht lange, und das auch noch mit Unterbrechungen... Leider besitze ich zur Zeit auch nur ein Luftschlagzeug, allerdings wird sich das relativ bald ändern, hoffe ich 8o Luft ist mir eindeutig zu leise :D

Haha, ist doch latte, wie alt, Hauptsache ballern!!!! :D :D :D
    Auf was für eine Musikrichtung stehst Du denn so?

Mal 'ne Frage an alle: Ich höre ausschließlich Heavy-Metal/Hardrock, ist es da eigentlich egal, welches E-Drums-Set ich mir hole?

janceyquimper: DANKE für den Tipp! ^^

Same here. Geht mir leider auch nicht anders, auch wenn es mir persönlich mehr Spaß macht auf dem A-Set meines Lehrers zu spielen.

Eben. Find A-Sets nicht nur optisch mächtiger, sondern einfach auch authentischer, keine Frage. Na ja, nicht rum heulen, besser E-Drums als das Luftschlagzeug, dass schon 'ne ganze Weile bei mir rum steht :D
    Übrigens: cooler Nick :) Bist Du auch ein Mädchen? Wie lange spielst'n Du schon so?

Muß es unbedingt ein E-Set sein?

Muß es unbedingt ein E-Set sein?

Ja, leider. Ich selbst find's unglaublich traurig, dass ich nicht auf einem A-Set spielen kann, obwohl ich genug Geld für ein anständiges Set hätte.
    Aber, leider haben wir eine sehr hellhörige Mietwohnung, werden voraussichtlich nicht in absehbarer Zeit umziehen und ein Proberaum wäre keine Alternative, auf keinen Fall.

digitalcowboy: DANKE, für deine Wertung, das hilft mir schon mal bisschen weiter :) :) :)

Ich werd mal dran bleiben und schauen, ob ich noch andere Angebote finde, mit denen ich Euch nerven kann ;)

Da muss ich mich herzlich bei Dir entschuldigen. :whistling:
    Wenn der erste Post eines neuangemeldeten Mitglieds gleich einen ebay-Link enthält, ist das halt etwas "verdächtig".
    Nimm's bitte nicht persönlich. :)

Liebe Grüße,
    BuddyRoach

Ach, kein Thema!! "Geballer" ist ja auch kein Nick, der gleich darauf hinweist, dass ich eine Person bin, der nichts zwischen den Beinen baumelt :D

Du kannst es wieder gut machen, indem Du mich gut berätst ;) Ich kann es nämlich kaum abwarten, endlich los zu donnern, aber ich will halt vorsichtig sein und nicht einfach irgendein Set kaufen.
    Schon irgendwie mies, wenn man überhaupt keine Ahnung vom dem Kram hat und auf andere angewiesen ist, obwohl man echt total gerne Schlagzeug spielen würde....

Also, ich bin bereit um die 1000 € auszugeben (+/- 200 €).
    Handwerklich begabt? ... Nein, ich denke nicht :D
    Wie kommst Du darauf, dass ich schon spiele? Oder hab ich gar nicht erwähnt, dass ich Anfängerin bin und mir ein Set suche? :huh:

Wieso? Fünf Minuten vorher reicht doch auch noch. ;)

Da "Geballer" sich erst heute angemeldet hat und gleich im ersten Beitrag auf eine Auktion hingewiesen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieser Hinweis der eigentliche Zweck seines Beitrags war.

Ich bin weiblich.

Sehr schade, mir hat das Set irgendwie gefallen :(
    Leider bat mich meine Mutter ihr beim Einkauf zu helfen, da sie das alleine, körperlich bedingt, nicht mehr schafft und da konnte ich nicht sagen "Sorry, Mutti, 'ne wichtige Auktion läuft grad bei eBay."
    Imgrunde wäre es vielleicht viel zu kurzfristig gewesen, da ich selbst die Auktion 1 Stunde vor Ablauf entdeckt habe. Aber, ich hätte bei guter Kritik wahrscheinlich trotzdem zu geschlagen.
    Weiter schauen, aber danke für Eure Hilfe!!! ;)
    Und nein, das wird bestimmt nicht mein letzter Eintrag in diesem Forum sein.