Tobias Götz (Tagtraum) find ich klasse. Hm eigentlich kann ich das zwar schlecht beurteilen, da ich stücke von anderen "großen" drummern, welche ihr bisher genannt habt, noch nicht gehört habe...
Beiträge von Torfh
-
-
Zitat
Original von kleiner
würde ich ja gern aber bin ned daheim und hab kein entsprechendes Prog hier!
Das Programm ist gut:dBPowerAMP Music Converter
Zu den Becken kann ich leider nichts sagen, da mir die 6mb etwas zu viel sind. -
Soweit ich weiß, hat das noch keiner gepostet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1Das war auch ein Schnäppchen...
-
Das einzige Autogramm, welches ich habe, ist von Michael Thürnau (Bingo-Bär vom NDR)
Naja, ich finde Autogramme ein wenig sinnlos. Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn jemand das anders sieht. -
hm, erst einmal danke für eure antworten.
naja ich wollte eigentlich z.b. wissen, was der 3 möglichkeiten ihr bevorzugen würdet. bzw. was am meisten sinn macht.achja, ehrlich gesagt, die paiste 400 will ich gar nicht los werden, zumindest mein 18" crash/ride nicht. das klingt irgendwie gar nicht mal soo schlecht (sehr laut und ein bisschen blechig). naja ich spiel ja auch punkrock
-
Moin moin,
ich bräuchte unbdingt einen Rat von euch. Ich überlege mein Beckensetup zu erweitern und suche nach einer günstigen Lösung. Das Problem ist, wie bei nahezu allen Schülern, dass ich nicht gerade viel Geld zur Verfügung habe.
Ich schwanke zur Zeit noch zwischen 3 Möglichkeiten:
1. Zultan 2. Stagg DH 3. Gebrauchte Becken bei Ebay oder so
Meine jetzigen Becken sind Paiste 400 und Meinl Laser, aber wenn die becken vom Klangtyp unterschiedlich sind, habe ich kein Problem damit.
Naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -
Wow, wusste gar nicht dass es nen thread über meine "Lieblingsband" gibt. Hab natürlich alle Alben denn ich find tagtraum einfach nur ziemlich geil. Aber die älteren alben sind meiner meinung nach noch etwas besser.
Die muss man einfach mal live gesehen haben. -
Ich hab ´ne Hollywood Meazzi Snare. (Mod. Jolly)hier (die bloß als Holzsnare) .
Bis wann es die Firma gab weiß ich leider net, aber hier sind ein paar Hollywood Sets zu sehn:
http://www.ernestovisualart.com/Drums.htm