Beiträge von schmuddelmike

haha was heißt denn hier "zumindestens" :D

du hast also eins...NEID!

ich habe ja mitlerweile ein 2000er power ride 20" das ist auch superklasse auf jeden fall und ich glaube unkaputtbar weil soooo massiv aber dennoch kein vergleich zu der SF serie.

warum wird die eigentlich nicht mehr hergestellt? ich meine das wär ja so als würde BMW plötzlich keine 3er mehr herstellen.

ja du hast sicherlich recht, man findet jeden monat etwas bei ebay zum thema sound reflections, oft entsprechen die becken dann aber trotzdem nicht meinen vorstellungen.
    ich möchte zb. kein thin oder medium crash und unter 18" zoll möchte ich eigentlich auch nicht.
    da wirds dann schonwieder relativ schwer ein 2000er sound reflections 18" 20" crash, ride wie auch immer zu finden.
    oftmals sind die dann auch schon defekt oder mir einfach zu teuer.
    ich würde ja auch mal ein gesuche einstellen aber ich darf irgendwie noch nicht weil ich nicht soviele beiträge schreibe glaube ich.

ich finde die 2000er serie auf jeden fall allgemein saugut.
    was aber auch nicht zu verachten war, ist meines erachtens nach die 1000er rude serie. grüne labels.
    hatte ich mal ein 18" crash. das war einfach grandios. superheller klang, extrem explosiv. einfach ein crash wie man sich es wünscht.
    leider ging es mir dann kaputt.

wenn es becken von anderen herstellern gibt die so klingen dann würd ich die auch nehmen kenn mich nur leider nich so gut aus bei anderen.
    ich glaube meinl kommt da recht nah ran?!

Wer lust hat darf gerne mal ein statement abgeben.
    So ganz objektiv kann man seine eigene Musik ja fast nie betrachten daher freue ich mich über postitive und negative Kritiken.
    Wir haben 4 Songs in einem Berliner Studio aufgenommen und gehen im Frühjahr auf unsere 4te Tour.
    hier der Link zur EP : --> http://emptyhanded.bandcamp.com/album/perspectives

hier der Link zur Fb-page: --> http://www.facebook.com/emptyhandedhc

lg

ich spiele seit ca. 3 jahren schlagzeug, bin autodidakt und brauche dringend eine überholung in sachen technik.
    ich könnte mir 1x die woche eine stunde für 10-15 euro leisten.
    ich habe einen proberaum mit vorhandenem set und freue mich über meldungen :)

lg christian

Hey,

ich hatte mal ein Paiste Sound reflections Ride 20 " und das hat mich so sehr begeistert. seitdem suche ich wie verrückt nach allen becken dieser serie aber ich werde kaum fündig. hat jemand vielleicht ein tipp für mich wo ich noch schauen könnte?

lg

danke auf jeden fall erstmal für die antworten und für die guten tipps.
    kann sein dass es ein crash/ride war...weiß es nicht mehr so genau.
    ich spiele jetzt schon ne ganze weile nur paiste daher werd ich mich wohl mal an zildijan und/oder meinl versuchen schätz ich.
    dieses zildjan avedis medium crash ... hab mir das vorhin mal angehört und glaube das könnte was sein.
    und den tipp mit der überschrift werd ich mir zu herzen nehmen ^^
    bin quasi ein forum neuling und dazu noch ne soziale niete:D
    lg

Hallo,

Ich hatte mal ein paiste rude 18" crash der 1000er serie.mit grünem label!
    dieses becken gibts ja nicht mehr aber es war einfach genial vom sound her.
    genau sowas möchte ich wieder haben.ich weiß nur leider nicht wo ich da ansetzen soll...was klingt denn so ähnlich?
    so klar und explosiv...ich habe mir ein paiste rude 19" wild crash geholt aber damit bin ich irgendwie nicht zufrieden...das ist mir zu brachial und zu laut und auch etwas zu dunkel. kann mir jemand helfen?
    ?(