Ich spiele seit einigen monaten und einigen Shows einen einfachen Sennheiser IE4 Hörer (ca. 65,-) in Kombination mit einem LD Systems HP1 (88,-) Kopfhörer Verstärker.
Der HP1 hat einen Limiter, 2 XLR Eingänge und einen mini Klinken Input (welchen ich noch nie gebraucht habe). Du kannst die XLR Inputs Wahlweise im Stereo Mode benutzen und mit dem Balance Poti das Panning regeln oder im Mono Modus die Balance zwischen den inputs regeln (damit ist es praktisch ein 2 Kanal Mischer). Ich benutze jedoch nur einen Kanal im Mono Modus, da ich keinen Klick benutze und mir Mono Monitoring ausreicht.
Unser Basser benutzt die gleichen Hörer, aber mit dem Behringer Powerplay P1. Der ist ähnlich aufgebaut, hat aber keinen Limiter (welchen ich nicht missen möchte wenn jemand anders deinen InEar Mix macht). Außerdem finde ich die Klammer zum Befestigen am Gürtel um einiges praktischer als beim Powerplay und das Design ist etwas schlanker.
Für 150 - 200,- bekommt man auf jeden Fall ein gutes System. Natürlich gehts immer besser in Sachen Klang und Komfort mit teureren InEars mit mehreren Treibern die ans Ohr angepasst sind. Aber mir geht es um eine praktische Lösung mit der ich jeden Abend einen solides Monitoring habe und nicht um High-Fidelity auf der Bühne