danke Hammu, dein Beitrag hat zwar nicht immer mit meiner Situatuion überein gestimmt, war aber sehr aufschlussreich.
lg, joshi
danke Hammu, dein Beitrag hat zwar nicht immer mit meiner Situatuion überein gestimmt, war aber sehr aufschlussreich.
lg, joshi
Bischi
danke vielmals, war mir eine grosse Hilfe!! jetzt weiss ich, was ich mir kaufen werde
haha ou mann danke für den tipp xD
auf das sollte ich vielleicht auch achten... aber ja...
vielleicht kann ja dadurch ein anderer profitieren...
Ja sicher, ne Trick Fußmaschine (http://www.musiciansfriend.com/drums-per…bass-drum-pedal) für max. 250€ suche ich auch noch - etwas mehr Realitätsbewußtsein wäre schon angebracht. geld habe ich auch sehr wenig (Familienvater ist finanziell so ähnlich wie einGymnasiast ).
naja, du hast ja anscheinend davon ahnung, aber dann solltest du wissen, dass ein double bass mit direct drive system auch im rahmen von 250 - 300 £ käuflich ist (mit guter quali).
das realitätsbewusstsein ist also schon vorhanden
ulf1337
die tama iron cobras sind ja nur einer-fussmaschinen, und daher nicht das, was ich brauche.. aber trotzdem danke!!
auch allen anderen danke, ich bin sicherlich nicht ans ende der suche gekommen, aber ihr habt mir sicherlich weitergeholfen.
lg, josh
freak-928
danke, hat mir schon weitergeholfen, aber die zweite fussmaschine, die du vorgeschlagen hast, ist mir etwas zu teuer (gymnasiast, ohne festem einkommen )
doch die erste (mit band) sollte auch gut sein. ja mit band oder mit kette ist kein problem, ohne wäre mein vorzug, aber mit ist auch kein problem
Ich spiele eine Tama Iron Cobra,
ich hab mal nachgeschaut, und festgestellt, dass es ne ganze auswahl an tama iron cobras gibt... kannst du mir etwas bestimmteres vorschlagen? danke
ja jetzt bin ich gänzlich verunsichert... kennt jemand von euch ein double bass, das ca. 300 franken (=250 euro) kostet und ein direct drive system (keine Kette, kein Band) beinhaltet?
danke euch allen für die schnellen antworten! also das dw 4000 ist etwas zu langsam? naja ich glaube, er hat scheins ziemlich viel gezahlt, so ca. 500 franken, und ich weiss jetzt nicht, ob ich mir mit dem geschäft etwas durch die lappen gehen lassen würde... was sind eure double basses? oder welches double bass ist euer favorit?
ich möchte das DW 4000 double bass pedal meines Freundes für 300 franken, respektive ca. 250 euro abkaufen. lohnt sich das? und ist das DW 4000 double bass pedal qualitativ gut?
freue mich für antworten und empfehlungen.
tama ist keinesfalls schlecht, daraus besteht auch mein schlagzeug. wenn du es noch mit sonor ergänzen kannst, wäre das wohl perfekt. aber ich an deiner stelle würde nicht auf einmal ein ganzes set kaufen, sondern nach und nach jedes teil mit hochwertig qualitativem auswechseln. viele schlagzeuger haben ihre eigene bestimmte zusammensetzung, und das würde sich auch am besten lohnen.