das is die fleisch-halterung für die poulet-fetischisten
Beiträge von Oriol
-
-
is die bassdrum gebohrt?
-
Hallo,
Ich hab mich ma dr suchmaschine bedient, jedoch weder mit erfolg noch mit herz, vielleicht hat letzteres einen direkten zusammenhang mit dem ausbleiben des ersteren. aber nun gut, um das gehts nicht!
Mich würde interessieren, was denkt ihr euch dabei wenn ihr Cymbalständer kauft. Ich meine dabei, geht es euch um möglichst geringe kosten, schaut ihr dabei auch minimal auf die qualität oder seid ihr so richtig protzig wenns ums ständer kaufen geht. Ich schreibe das auch in anbetracht der neuen Ständer von Pearl bei denen ich mich wirklich frage wo die Grenze zwischen funktionalität und spielerei liegt.
Also... was für ständer kauft ihr???
Greeeeeeeeeeeetz, from switzerland,
Youngster -
...mir wär dat ding sowieso zu hässlich...
-
@ Awake: Das bestreitet ja auch keiner... aber s gehd hier um n masterworks!
@ KEEN: Naja... was ich grundsätzlich bei dieser diskussion noch interessant fände wäre halt mal was fürn holz dasses is und welche dicke usw....?? musst es halt mal antesten, is immerhin handmade
-
naja, wie willste denn die bauen? sägste dir einfach metallstäbe zurecht?
Ich denke nicht dass die stäbe eine stimmung haben. Evtl. gibt es da auch innerhalb der produkte unterschiede. wie es ja auch hersteller gibt die die Toms stimmen. Aber ich denke es kommt nicht draufan. -
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…=622&item=3738421675&rd=1
sonst noch jemand bereit fürn TD-10 Modul über 10'000$ zu bezahlen???
Mein gott... es gibt schon dumme leute... -
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…6605&item=3737054714&rd=1
Judden Mörgen Ladies and Gentlemen,
here we have the newest product line from our cymbal-producer called Paiste. The Asy-Heim-Marching-Absolute Serie... with the first Product, a 18" pair of finest CONCRET-MARCHING CYMBALS!!!
The Serie is named in the original slang-language of the turkish and other Balkan-People, living in the German speaking part of Europe!Greeeeeeeeeeeeeetz,
Yöungster -
nee, wirklich durchgehauen hab ich auch noch nie n fell, noch n becken... aber ich kann meine wutausbrüche halt kontrollieren :))
-
Ja... das seh ich auch so... Das grösste problem für deine Snare wird wohl das modell... im prinzip müsstest du dir fast n kesselrohling bestellen :)... dann kannste 2 snares machen
-
Die gussform wird ja wohl nicht aus Holz sein!?!?!?
aber hallo... ---> n bisschen denken
-
ich bin mir auch nich ganz sicher wie er es meinte, aber ich könnte mir vorstellen dass er gemeint hat, dein typ von der Giesserei giesse so eine art Alu-Rechteck-Platte die man dann noch in die richtige form bringen sollte, aber ich denke du würdest schon ne gussform fürn fertigen kessel machen... oder?
-
nich gewusst, aber ich kenn mich mit n&c auch nich aus. aber welche pearl snare is denn gegossen???
-
die oben erwähnten sind nicht gegossen. meines wissens nach gibt es (noch :D) keine gegossenen alu-snares. Pearl mag ja schon doof sein, aber das cast bezieht sich auf die hoops, und das sind ja bekanntlich die ränder...
-
@ toni
Naja du hast wohl übersehen dass er "giessen" geschrieben hat. Die "herkömmlichen" Snares in den Geschäften sind nicht gegossen. wenn mann nun eine Alu-snare giessen würde, wäre das wohl so wat ähnliches wie glockenbronze, oder bessergesagt Glocken-alu oder Gussalu. heisst so viel wie ein kessel ohne spannungen, mit extrem geilem klang (wahrscheinlich, bei alu weiss ichs halt nich) -
ich hab so eine dunnett, oder ich habe eine bestellt besser gesagt. ---> mit woodhoops
-
jo ich seh dein problem dabei nicht ganz? ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll... wie wärs denn mit ner frage?
-
@ slowbeat... naja ich kann ja nix dafür wennde das nich verstehst, aber von mir aus übersetz ichs für dich nochmal...
wenn ein crash ein langes sustain hat klingt das halt lange nach und deshalb kann man es auch lange hören. und dann habe ich gemeint dass es evtl. bei manchen grooves stört wenn du ein crash auch 2 takte nach dem schlag noch hörst... das wär alls???
-
cajon is geiler. warum schwazt ihr dem jungen auch ne djembe oder was in der art auf? ich muss ehrlich sagen, ich wär mit ner cajon zufriedener!
-
hat das irgend n grund dass die "grösseren Toms" bei dir im verhältnis die doppelte tiefe haben als die kleinen??? Warum brauchste denn überhaupt so spezielle grössen???