Yamaha 9000 Recording custom Cow (chromeoverwood) tippe ich mal frech
Beiträge von razz.fazz
-
-
Ich habe mit meiner 16" Sonor Jungle Bassdrum viel experimentiert was Felle und Dämpfung angeht. Bestes Ergebnis für Pop/Rock vom Sound und Spielgefühl war für mich die Kombination Aquarius Superkick II auf Schlagseite von innen gedämpft mit Remo Muffl´Strips von Innen, und auf der Resoseite ein Evans Marching Bassdrum Fell - BD16MX2B (mit eingearbeiteten Dämpfungsfilzen). Keine weitere Dämpfung wie Kissen etc. KEIN Loch im Resofell!
Habe auch Resofell mit Loch und nocheinmal zusätzlich mit Kickport mittig ausprobiert....weniger Tiefenbass.Und tatsächlich sind die Augen und Ohren der Mitspieler/Zuhörer beim Spielen groß was aus der kleinen Trommel so klanglich rauskommt.
-
Die pearl geht in gutem Zustand in amiland um 340,00€ Zum neuen Besitzer. Ich denke 300€ sollten schon drin sein. Will calhoun hat diese snare auf der rollingstones Steel Wheels Tour gespielt. Damals wollte ich als Living colöur Extremfan unbedingt das ganze czx Set in diesem finish! Er hat bei Ebay mal für seine snare um 1800 Dollar aufgerufen, ging jedoch nicht weg, also drunterbleiben
-
vielleicht das hier? Tama QC8
-
Habe hier noch ein piano black Yamaha recording 9000er Kit in Powertiefen 22" BD 10", 12", 13" und 16" Hängetoms. Vielleicht ist die Abnahme des komplettem Sets für Dich eine Möglichkeit, das was Du nicht brauchst kannst Du einzeln verkaufen? Pre Yess, made in Japan!
-
Was ist eine porkpie little squealer vented snare 14"*5" wert.
8 Lagen Maple, Satin Hardware, matt speckig weiß.
Zustand quasi neu.
Danke schon einmal!
-
Das sonor bop hat pappelkessel. Aber der Preis ist heiß.
Ich spiele ein sonor smart force Jungle mit ahornkesseln, klingt sehr gut. Bd ist nur 16x16 aber kickt so richtig und ist natürlich supertransportabel. Mit Mikros ist auch Rock und Disco drin. Und seien wir mal ehrlich Dicke Bd ist nichts fuer Männer, den wenns drauf ankommt zählt nur die Technik und nicht die Größe -
AL-Druckguss würde ich nicht Löten (Lasern etc.) oder schweissen. Ich würde mit einem passenden Spezialkleber eine Verbindung schaffen und bei einem Metallverarbeitenden Betrieb noch einmal zur Stabilisierung nach Aushärtung eine kleine feine Schraube quer zum Bruch durchjagen!
-
Ich habe jetzt 25 Jahre jeden Tag 8 Std. geübt um wie Dave Weckl zu sein, zu klingen und auszusehen. Und jetzt nach 25 Jahren sagt Ihr mir das ist nicht songdienlich und ganz wichtig kommt nicht so gut beim Frauenvolk an wie ELEKTRO??
Sagt mal tickt Ihr alle noch ganz richtig, hättet Ihr mir das nicht früher sagen können, wer schenkt mir die 25 Jahre zurück, was soll ich mit meinen ganzen Fusionbeats, angejazzten Rocknummern und Ghostnotes anstellen?? Verkaufen? Verschenkne?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGH!
-
Fuck wie geil ist das denn!
Voller Respekt für das klasse Storyboard! Ich würde sagen Ihr rockt!
-
-
Einfach mal während des gitarrensolos den drumhocker erklimmen und fett auf luftgitarre machen!!!
Das kommt cool, man sitzt nicht nur doof rum, verliert keine Sticks beim 20. twirl und timekeeping beim gitarrensolos wird eh überbewertet.
That's my Way! -
Gerade, weil mich gerade hier was zur Weißglut gebracht hat,
möchte ich mal ein Hoch auf die Hilfsbereitschaft vieler DFler
hier aussprechen. Das gilt für Hilfe hier, Hilfe vor Ort (auch
ich hatte mehrmals das Glück!), aber auch einiger netter und
fairer Deals. Da fällt es auch mal leichter, die eine oder andere
Gefälligkeit, teils nicht ganz ohne Risiko, abzuleisten.Wäre nett von dir mir zu erklären wie ich meine bt1se ans Modul anschließe!!! Sorry konnte ich mir verkneifen
Aber der Deal mit dem Stimmen scheint gut gelaufen zu sein, super Sache und echt nett Animal! Werde ruhig rot, den respekt hast du dir selber zuzuschreiben!
-
Es hat natürlich den einen oder anderen Kratzer und ist am Glockenloch etwas abgenutzt.
"Deutliche Kratzer" wären es dann wohl, wenn die Bell fehlt.
So wie das bei Vergrößerung aussieht, ist Das wohl eine Markierung?! Evtl. Dass das Becken immer gleich hängt. Nach Riss sieht das nicht aus.
-
Pearl Free floating Maple 14*6,5 (die alte mit echter patallelabhenung und eckigen lugs) damals ca. 1.250.000dm heute wahrscheinlich das doppelte in€ (Steht nur rum)
Sonor Benny greb 13*5,75 mit shoops (neu vom "t") mainsnare - häufig mit Evans Hybrid pellen
SSD 12*7 fassbauweise maple-Nussbaum Hybrid (300€ neu vom Hersteller) remo coated sidesnare
Pork pie little squealer vented samtweiss 14*5 ( neuwertig bei Ebay für 150€) remo coated. Schnarre für Funk und MetallDie Pearl muss weg...die anderen klingen einfach zu gut
-
klingt nach stack, schau mal bei meinl generation X. Da gibt es stacks die dem Sound sehr nahe kommen.
-
Pork pie little squealer Air vented. Klingt wie wenn im Studio ein fetter kompressor drüber gelegt wurde, sehr wenig rebound allerdings. Klanglich für hardrock perfekt. Habe hier eine in (bis auf das Schlafgelegenheit) absolut neuwertigen Zustand.
-
Meinl 20" Sand Ride. Spielt sich schnell und gut, klingt und schwingt und sieht auch noch vintage crossover modern aus
-
Uvp 99,95 Dollar, Ladenpreis in us 48,98 Dollar.
Das Video ist natürlich voller Crazy Amazing Fantastic wooows. Ich werde mir mal welche zum testen ordern, bin sehr gespannt auf die gewichtsverteilung und den Drehpunkt.
-
Drumset:
Sonor Select Force jungle Brown Galaxy Sparkle
Bass Drum 16" x 16", Tom Tom 10" x 8", Floor Tom 14" x 12", Floor Tom 16" x 14"
Sonor Benny Greb Signature Snare 13" x 5 3/4"Becken:
Meinl Byzance Vintage Sand Ride 20"
Meinl Byzance Vintage Sand Thin Crash 18"
Meinl Byzance Vintage Sand Hats 14"Zijdjian alte K-Serie Dark Crash 18"
Zildjian Zil-Bel Small 6"Stack aus Meinl Generation X Filter China 14" und Zildjian alte K-Serie Thin Crash 15"
Sabian AAX MAX SPLASH 7" & 9"