Habe die vor 3 Jahren oder so bei PPC Music in Hannover gesehen.
Damals haben sie mich schon überzeugt...obwohl ich ihre Sets größer in Erinnerung habe...
Beiträge von crazyje
-
-
Ich finde die Gruppe nicht so gut, hört sich alles gleich an.
Gut finde ich aber das Geschrei...können nicht viele so -
36€ für ein neues 18" Crash....da KANN doch was nicht stimmen...
(jaja, ich weiß, Stagg das Sparwunder... :P)
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Mein Hauptkritikpunkt ist allerdings, dass eine Kommentare und Streitgespräche in diesem Forum hier zu rabiat und unter aller Sau stattfinden, dass es mich, der an andere Foren gewöhnt ist, wo eine ordentliche "Nettiquette" herrscht, ernstlich geschockt hat. Ich will jetzt niemanden direkt ansprechen, aber einige Kommentare in diversen Threads hätten in anderen Foren (wie bereits einmal von mir geschrieben) zur Abmahnung oder, bei Wiederholung, zum Banning der Person geführt. Eine derartige "Nettiquette" scheint hier völlig zu fehlen, und vor allem mir fehlen Diskussionen, bei denen es wirklich immer sachlich zugeht.
Da muss ich dir zustimmen.
Bin auch schon jahrelanger Forenuser und erst vor kurzem hier hingekommen.....genau das ist mir auch aufgefallen.
Aber das ist was anderes...Ihr habt 2 Möglichkeiten.
Entweder ihr wollt NUR ein Drummerforum, dann solltet ihr auch keine "Nonsense" oder Offtopicforen einrichtigen.
Oder ihr wollt eine größere Community mit wahrscheinlich mehr lockeren Gespräche, allerdings bestehe dort die Gefahr, dass das Thema "Drums" regelrecht untergeht.
Ein Kompromiss dazwischen wird sehr schwer....da müsst ihr schon eine schrftl. Definition von "Nonsense" anlegen.....in meinen Augen viel zuviel Stress. -
299€?
Da erscheint mir bspw. eine Pearl Eliminator um einiges besser.
- 100€ billiger
- doppelstrebig
- Nur 2 Beine, also angenehme für die Dofuma-spieler.Mag sein, dass die Axis bessere Laufeigenschaften hat....aber ob die das wert sind...
-
Also...ich bin physisch und auch psychisch auch bereit, solche hohen Zahlen zu erreichen...aber weißt du, mir ist halt nur eine P-100Tw gegönnt...
Da erreicht man sowas aufgrund des Materials einfach nicht. -
hehe
Aber hey, nicht schlecht!
Ich kenne andere Kinder in dem Alter, die das Schlagzeug eher verprügeln wollen.. -
Ich spiele Magnum 7a, ihr wisst schon, da gibt es dieses tolle Angebot von MP.
Das hat einfach Kostengründe...es gab mal eine Zeit, da sind mir alle Sticks für 10€ das Paar nach ein paar Tagen gebrochen...
Jetzt hole ich mir Vic Firth Hickory 5a, Carbonsticks etc. nur noch als Highlight ab und zu. -
Ich wußte schon sehr früh (mit 10?), dass ich später bzw. nach meinem Tod Organe spenden will.
Wozu brauche ich die?
Ich meine...hey, ich kann damit mehrere (!!) Menschenleben retten. Das ist mir lieber, als das meine Organe verotten...
Ich stelle mir das einfach schrecklich vor, wenn ein Mensch ein neues Organ braucht, sei es dein Kind, ein Elternteil oder auch nur ein guter Freund, doch dieses Organ dann einfach irgendwo verottet...
Ok, wenn mein Glaube es mir verbietet kein Problem, ich will niemanden zwingen, aber man sollte sich schon ernsthafte Gedanken darüber machen und sich wenigstens darüber informieren. -
Zitat
Original von Philippe
Erst verhilft der gute Max seiner Freundin Joy Denalane als Produzent bei Mamani zu einem super AlbumNaja, vllt. habe ich zuviel von dem Album erwartet, auf jedenfall hat es mich nicht so überzeugt.
Zu dem Lied:
Refrain finde ich nicht toll, die Strophen sind ganz ok...ich mag so "Instrumental Hiphop"... -
Kauf dir für die Bassdrum ein Hardcase, die Dinger sind wirklich topp.
Für den Rest dann gute Taschen.... -
Zitat
Original von amaTTama
wer will mein sabian aax stage crash 18" ?!?!Ich habe starkes Interesse.
Mach mir ein wirklich gutes Angebot...lass das per icq besprechen:
169793172edit:
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4603607/sid/!18121995/quelle/listen -
Zitat
Original von RogerBeathacker
Schade nur, dass man den Artikel <b>so</b>"http://www.spiegel.de/kultur/musik/...,300063,00.html nicht findet ..http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,300063,00.html
jetzt aber!
-
-
Ich verstehe das auch nicht....
Wenn man das Becken durch 'n Plastikstück vom Ständer schützt, ordentlich Filz oben und unten hat, es nicht zu stark "spannt", damit es noch schwingen kann, sollte doch nichts passieren...
Natürlich sollte man nicht mit Eisensticks auf dem Becken herumhauen.... -
Bin beim zippen kurz bei Max hängengeblieben....das alte Problem....wenn er alles rauslassen will, geht's schief...
Naja, trotzdem wünsch ich ihm viel Glück...um einiges besser als "Gido (?) hat auch lieb...."... -
Zitat
Original von knüppel
und dann auch noch einen Sitzplatz.Ist ein Sitzplatz so toll?
Mir würde es doch viel mehr Spaß machen zu dieser Musik zu poggen, zu springen etc. -
Zitat
Original von Simon2
Hi,nachdem ich nun dreimal das Teil heruntergeladen habe (inkl. Cache-Löschen) und jedesmal Winzip behauptet, es sei ein "invalid zip-file" (und mir rät, es nochmal herunterzuladen), gebe ich es auf. Soll jemand anders Dich beraten ...(schade, eigentlich finde ich es immer sehr interessant, Euch hier zuzuhören/-sehen).
Gruß,
Simon2.
Stimmt.
Winrar tut es auch nicht.....schade. -
lifelike, ich kann dich gut verstehen.
Als "wir" mal in so einer Situation waren, haben wir die Probe ausfallen lassen, uns in ein Cafe gesetzt und erstmal 1 1/2 Stunden den Stand der Dinge besprochen.
Ob es das gebracht hat....keine Ahnung, auf jedenfall tat es gut mal klar Tisch zu machen.
Wenn du sowas natürlich öfters erlebst ist es einfach nur....pech? -
Btw, die Bezeichnung "Schweine.avi" finde ich durchaus passend und gerechtfertigt.