Beiträge von crazyje

Komischer Kauz.
    Einige winzige Stellen finde ich ganz gelungen...aber selbst da sitzt er total "verklempt" vor seinem Schlagzeug.
    Ich bin aber eher kein großer Fan von Free Jazz...mag ich nicht. :P

Nur mal so eingeworfen...alle Videos sind mit Webcam vor dem Pc aufgenommen worden. Die ganzen Typen tragen alle typischer Zockerklamotten und haben dünne Arme....also vviiieeelll Zeit für sowas... ;)

Einige Freunde von mir waren da.
    Und sie waren auch alle von diesem Solo angetan...obwohl viele nicht gerade musikalisch sind. ;)
    Scheint wohl ein ziemlich geiles Ding gewesen zu sein...Naja, ich hatte kein Geld, sonst wäre ich da auch hingefahren...wohn ja nicht weit weg. ;)

Man....je mehr Becken, desto größer.... :rolleyes:
    Weiß doch jeder.

Also....wer soll dir deine Frage bewantworten?
    Jeder spielt das, was er will und was er braucht...hoffentlich. :D

Oder willst du nur Tipps, welche Becken du dir mal anhören könntest?
    Chinas?
    Splashes?

(warum spielst du eigtl. 2 Rides?....)

Ruhig Blut.
    Ich habe nur schonmal die Erfahrung gemacht, dass selbst das Telefon nicht immer eine große Hilfe ist und habe erst das Geld wiederbekommen, nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe.
    Übrigens habe ich sogar beim Drumhouse angerufen.

Wie gesagt, hier im Forum hatte ich dann ja auch die Absicherung durch viele Mitglieder, die schon Erfahrungen mit dem Drumhouse gemacht haben. Der Deal lief perfekt, ich bin durchaus glücklich und werde bestimmt auch in Zukunft dort mal wieder einkaufen.

Meine Aussage war eher pauschal...zwischen einem kleinen Betrieb, der auf den ersten Blick unseriös rüberkommt, als würde er zum ersten mal per Vorkasse etwas verkaufen gegen bspw. den Versandriesen amazon.
    Keine Frage, welchem ich zunächst stärker vertraue.

Lasst jetzt mal eure "moralischen" Aspekte raus...und werft mir jetzt nicht gleich vor, ich sei an der miseralben Situation des Einzelhandels Schuld.
    Ich kaufe sowohl beim örtlichen Musikhändler, als auch bei Musik-produktiv.
    Für andere Produkte wie CDs gilt das übrigens auch.

Ich habe noch in der "heißen" Phase bestellt....sprich kurz nachdem der Link hier gepostet wurde.
    Ich bekam noch nicht einmal alle Kontodaten etc.
    Das ließ mich etwas stutzig werden...naja, habe dann eine formal korrekte Bestätigungsemail angefordert, die dann auch kam.
    Überwiesen und 5 Tage später waren die Becken da.

Natürlich, nicht ganz so professionell....aber das sind halt Schlagzeugverkäufer :P

Im übrigen zahle ich lieber im vorraus an große Unternehmen, als an kleine...bei denen ich noch nicht mal weiß, ob es sie wirklich gibt. :P

also wenn du eher auf diese Rockschiene gehst, würde ich das 10ner rausschmeißen und 12/14/16 spielen.
    Sonst wirst du nur krampfhaft versuchen mit Pinstripes, ttiiieefferr Stimmung Taschentüchern einen Rocksound zu produzieren.. :D ;)

Zitat

Original von freAK47
    Achso ich bin jetzt nicht so einer mit so riesen großen Ansprüchen kann wahrscheinlich nochnichtmal nen 300€ Becken von einem 150€ Becken unterscheiden...

Falsch.
    Wenn du 302 mit AAX, Aveden, Dimensions etc. vergleichst, wirst selbst du den Unterschied hören.
    Man muss sich die Dinger einfach nur mal anhören.

BRX ist kein schlechtes Teil, habs auch erst einmal gehört..allerdings würde ich etwas andere Maße nehmen.
    Für welche Musik willst du es denn verwenden?

Ich gehe seit...hm... 8 - 9 Monaten jede Woche zweimal ins Fitnessstudio..natürlich habe ich durch Urlaub auch schon ein paar Wochen Pause gehabt.
    Das einzige was mir das Fitnessstudio gibt, sind größere Muskeln und ein zufriedeneres Leben, kennt ja jeder der Sport macht.
    Meinem Schlagzeugspielen hat es auf jedenfall NICHT geschadet.

Zitat

Original von Geerg
    Ich hab auch schon mit dem Angebot geliebäugelt...

Was haltet ihr so von den Sabian Crashes Meine die AA/ AAXs ? hab mir n Paar AAX Stage Crashes angehört und die klangen ziehmlich geil aber für n ähnlichen Preis kriegt man auch Becken von anderen Herstellern...

Spiele AAX Stage Crashes in 16" und 18".
    Für mich sseehhhrr geile Becken, die ziemlich unterschätzt werden.
    Ich fand sie im Vergleich zu anderen Becken, z.b. von Zildjian, einfach besser.
    Ziemlich schneller Ansprache, habe eine schöne Klangentfaltung..
    ach...musste selber entscheiden. ;)