So vielen Dank Jetzt weiß ich wenigstens auch mal bescheid Meine Mitkusikanten sind sogar total scharf drauf das da eine 2. Bass steht auch wenn ich sie nichtmal brauchen würde
Beiträge von marcomoney
-
-
Wir sind außerdem eher nur so eine Hobbyband die zum Spaß spielt. Große Gigs und Abnehmen mit Mikros ist bei uns 0. Es soll einfach gut aussehen und möglichst gleich klingen...
-
Wieso soll mir nicht zu helfen sein? Die ursprüngliche Frage war doch eig nur ob es tragisch ist wenn man möglichst auf gleicher Tonhöhe spielen will wenn man eine Bass mit 22x17 und eine mit 22x16 oder 22x18 hat. Mehr wollt ich doch nicht wissen. Nur wenn hier jeder immer iwas fragt kann ich euch nicht helfen. Ihr seid seltsam..
-
Hatte mich vorher verschrieben. Nicht maximal 250 sonder 350€.. Sry. Mein fehler. Ne die cymbals für die x-hat brauch ich nicht denn ich ersetz die normale hihat durch die x-hat. Eine passende x-hat für 60€hab ich bereits gefunden.
-
Nein sollte schon von gleichem Klang sein wegen double bass. Ich spiel in einer Metal Band. Und wenn man Double Bass mit zwei verschiedenen Ton-Höhen spielt klingt das relativ seltsam Und mit der farbe weiß ich auch nich recht. Aber mal schaun. Ich habe nunmal maximal eig nur 250€ und bräuchte noch ein x-hat dazu.
-
Doppelfußmaschine hab ich doch schon ne recht gute DW 4000. Komm ganz gut mit ihr zu Recht. Und 2. Bassdrum will ich und Ende Transport und Aufbau is alles kein Ding Und Sonor wär am besten denn es ist ein Sonor Drum Nur bei dem passt dieser Holrahmen vorne nicht..
-
Ich sagte das doch Es passt ja weil ich seit gestern nur noch 1 Bass drum und keine Tom mehr dazu will.. Hätte ich die auch benötigt hätte ich schon mehr sparen müssen
-
Danke freak-928
Aber:
Ich sagte doch maximal 330€oder? Deshalb hatte ich diese nicht sehr beachtet weil ich eig dazu noch etwas anderes wollte. Da ich mich aber dazu entschieden hab erstmal nur 1 Bassdrum zu holen passt das.
Vielen Dank
-
Ich habe zum Geburtstag 330€ bekommen und würde mir gerne davon eine 2. Bassdrum für mein Schlagzeug Kaufen.
Das Problem ist das dieses damals eine spezial Edition von Sonor mit
einer 22x17 Bass Drum war. Meine Frage ist nun ob es tragisch ist eine
22x18 oder 22x16 Bass zu kaufen. Wenn Ja findet ihr eine 22x17 für maximal 330€? Sollte aber schwarz sein. Hersteller egal (habe Felle mit Bandlogo) Wäre Nett wenn ihr mir helft denn ich finde einfach nichtsP.S Die Links waren unbeabsichtigt