ich hatte schon pinstripes und seid neuem habe ich welche von evans ....
okay danke für die tipps
Beiträge von ultrakill
-
-
erstmal danke für die vielen antworten ...
nein das ist kein fake ...
ich suche nur ein schlagzeug mit gutem sound ...
evtl. kennt jemand hier FedeRabaquino aus youtube , die toms von dem klingen einfach nur geil und ich möchte versuchen das sich das bei mir auch so anhörtmikrofone habe ich das "Beyerdynamic Opus Drumset S Schlagzeug Mikrofon Set" es ist vllt nicht das hochwertigste set .. aber ein bisschen muss man da noch raushohlen können oder..?
als ich vor 1 jahren in musicstore war wurde mir gesagt das ich mit meinem damaligen budget (1.2k) keine wirkliche verbesserung zu meinem jetzigen set hervorrufen kann ..dabei ist mein sonor noch aus linde wie ich eben rausgefunden habe.... und desshalb wollte ich hier leute die ahnung haben und denen es nicht um ihren umsatz geht welches schlagzeug gut ist oder ob es sich eher lohnt ein günstiges zu kaufen aber dafür besseres recording equipment ..Mfg David
-
da hab ich was verpasst *grins
___
ich war bei musicstore (das größte musikhaus in europa) leider sind die leute da sehr überfordert und die meisten schlagzeuge nicht gestimmt..mir gehts nur darum das ich schön tiefe kurzklingende toms habe die man gut mit mikrofonen abnehmen kann
Mfg
-
wie schon gesagt ich suche ein neues schlagzeug ...
ich spiele seid 8 jahren schlagzeug und hatte biss jetzt ein sonor force 2001
mein budget liegt bei ca 2000 euro becken usw hab ich und eine snare (mapex black panter sleadgehammer)
könnt ihr mir ein paar drums empfehlen die auch für recording geeignet sind und am besten noch zu meiner snare passen ?wenn der thread in der falschen section ist bitte ich einen admin darum ihn zu moven
sry für die rechtschreibfehler bin erst 14 und mit meinem handy onMfg David