Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen zwei davon zu haben!
Beiträge von Philippo
-
-
Erstmal vorweg, Doppler ist ein $&%!/"§=? (soweit ich mit ihm zu tun hatte).
Ein Kumpel von mir hat ein Drumset von DD, war eben ein Anfängerset unterster Klasse, Becken schon fast bis zur Kuppe durchgerissen.Mehr kann ich dazu nicht sagen, Verarbeitung, Sound, ..., alles Mist!
-
Um auch mal ein Gegenbeispiel zu bringen:
Ich bin 1.75m groß und spiele ein Set mit zwei 24er Bassdrums und Toms von 12"-18". Klappt ohne Probleme! -
Habe noch keinen anderen Laden gesehen, in dem man 15€ zahlen muss, wenn man etwas abholt...
-
Naja, wenns der gleiche Sound ist wie bei der jetzigen Demo würde ich wohl leider nix kaufen . Aber vielleicht habt ihr ja andere Pläne was die Aufnahmen angeht, halte uns auf dem Laufenden!
-
Hey, gefällt mir ganz gut, ist zwar nicht unbedingt sehr abwechslungreich, aber dafür eingängig. Besonders das Main Riff hat was mit den Blastbeats drunter (oder drüber?!).
Sag bescheid wenn es was neues gibt!
-
Ich hab ein 20er Stagg Lion China, ist sehr trashig und laut. Probiers mal aus!
-
Bin auf jeden Fall in Wiesbaden dabei! Das lasse ich mir nicht entgehen!
-
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3259024
Hier sind ein paar Fotos von der Messe. Der coole Typ mit Brille bin ich falls es jemanden interessiert.
-
Oha, und er verkauft auch auf Anfrage ein 44" China
-
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber du kannst mal auf ein Bier vorbeikommen wenn du willst...
-
Oops, dann entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Solche Nieten habe ich aber noch nie in nem Becken gesehen.
-
-
Ich dagegen würde es nie mehr verkaufen...
-
Ich bin auch 1.75m groß und habe zwei 24er Bassdrums mit Toms von 12"-18". An der Größe solls nicht liegen.
-
Haha, will jemand vielleicht mein Marzipan probieren?
-
-
"vorallem das es halt so lange nachklingt und so laut werden kann wenn man dauercrasht stört etwas"
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn du es "dauercrasht" kann es doch nicht lange nachklingen...
-
Gerade bei Metal will man doch Laute Becken, oder?! Vielleicht musst du dich nur erst dran gewöhnen ;). Meine Anfängerbecken waren auch sehr leise und hörten sich nach Blech an, als dann mal was gescheites drangehängt hab, war ich auch erstmal überrascht.
-