Beiträge von Philippo
-
-
Hab mir das mal angeguckt und laut meiner Auffassung kann das mit Heel-Up doch nicht funktionieren. Das ist eine Diskriminierung aller Heel-Upper!
-
Ich hab seit mehreren Monaten Galgen aus der Stagg 1000er Serie. Keine Probleme damit, halten unter anderem ein 20" Crash und ein 21" Z Custom Ride - alles easy!
-
Eine halbe Stunde wäre bei mir rekordverdächtig. Aber so ist das eben als böser MetalTyp ohne Roadie... Außerdem muss man ja das ein oder andere Bierchen beim Aufbauen trinken, das kostet auch Zeit.
-
Wenn du das Musician's Institute (http://www.mi.edu/) meinst, bist du sicher gut beraten. Ist eben ne Privatschule, also nicht unbedingt billig. Auf der Seite steht alles was du brauchst.
-
Also statt "+" ein "inkl." nehmen und wir wissen alle um was es geht.
Ende gut, alles gut! :] -
+ Versicherung + Zoll
Entweder handelt es sich hier um ein kleines Missverständnis oder es macht alles keinen Sinn...
-
"Bei den 3 Becken handelt es sich um hochwertige Paiste 302Plus Becken"
-
Zitat
Original von Psycho
schicke mal deine Adresse rüber, Phillipo, damit das hier keiner verpennt...
Punkt eins ist mein Exklusivrecht, aber bei zwei und rei können gerne alle mitmachen die möchten. Nähe Kaiserslautern
-
Ficken, danach besaufen und morgen früh kotzen!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Man beachte diesen Nachsatz:
Hallo, hier muß ich die Auktíon korrigieren. Die 3 abgebildeten Sabian Becken sind im Proberaum unauffindbar abhanden gekommen. Es handelt sich also nur noch um die übrigen abgebildeten Becken. Bieter, die nur wegen dieser 3 Becken geboten haben, haben die Möglichkeit das Gebot zurückuzziehen. Sorry, aber gegen diesen Diebstahl war ich nicht gefeit.
-
Doppler kanns doch auch...
-
Wenn jetzt jeder was reinschreibt möchte ich nicht fehlen! Die Axis Standardknüppel sind recht klein. Oder teste mal die Sonix Hammer, solche spiele ich selbst auch.
-
Bei LEDs müsste eine Batterie doch auch recht lange halten, oder nicht? Die verbrauchen doch fast gar keinen Strom... Mit einem Schalter dazwischen ist man dann auch flexibel.
-
Die Idee gefällt mir ganz gut, ich steh auf so sinnlosen Schwachsinn!
Womit nimmst du die Impulse ab? Die LEDs leuchten ja auch wenn du auf die Snare haust (oder war das nur die Bassdrum von der anderen Seite?). Was könnte man benutzen ob die LEDs nur bei Kick auf die Bassdrum zu aktivieren? Sollte ja auch sogar mit einem normalen Drumtrigger gehen, oder? -
-
Bei mir zähl nur das Bier vor dem Gig, das Bier während den Pausen und das Bier danach. Was braucht man mehr?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1769&item=7332690993&rd=1
Dann lieber dieses Becken, da weiß man was man hat...
-
Ich glaube dass nur seeehr wenige Metaldrummer ihr Zeug in Noten festhalten. Aber ich denke, wenn man sich die entsprechenden Lieder oft genug anhört dürfte das kein Problem sein.
Hab bereits bei zwei "Castings" mitgemacht, hatte da etwa fünf Tage Zeit um 10-15 Lieder zu lernen, klappte eigentlich problemlos. Hab da jedes Lied zwar mindestens fünf mal am Tag gehört, aber wenn man da mitspielen will wird man sich die Lieder wohl noch öfter anhören. Wenn's nicht gefällt hat es also keinen Wert - außer man wird gut bezahlt. -
Ich hab letztens auch mein drittes Fell durchgehaun, vielleicht muss das ja einfach sein wenn man cool ist . Das war bisher immer mit meiner DW 7002 im Proberaum, benutze da die Plastikseite des Beaters. Zuhause mit den Axis Teilen ist bisher aber immer alles glatt gelaufen, kann also gut sein, dass es an den Knüppeln liegt.