Beiträge von Schwatvogel

Das ist der tiefere Hintergrund; der Witz hat mir immerhin den Abend gerettet...
    Eigendlich kennt jeder Drummer Mike Portnoy.... Naja, dass auf diesen kleinen aber effektiven Zeichendrehen erst jetzt jemand kommt, ist schon geil :D

Kann ich mich nur anschließen.
    Ich hab keine Ahnung warum (wirklich nicht) aber mir geht der Sound der Bassdrum nach ganz kurzer Zeit auf die Nerven... Der Rest klingt aber geil und ist halt... naja professioniell eingespielt. Warum auch immer :D

Alles, klar, dann hab ich dich nur missverstanden; aber es lohnt nicht, sich über solche Trottel aufzuregen, die bei ihren eigenen Auktionen mitbieten. Man kann nicht viel machen, entweder Ebay kriegt sie (und die kriegen viele, wir kriegen's nur nicht mit...) oder es passiert gar nichts. Es gibt einen Haufen Dinge, über die ich mich voiel mehr aufregen könnte, jeden Morgen, wenn ich meine Schule ankucken muss z.B.....
    Da blieb mir wohl gedanklich einfach kein Sielraum, dass du dadrauf hinauswolltest....

Und: Ja, natürlich ist das eine Einladung auf ein Bier. :D

Sich im vorherein für Marken zu entscheiden ist eine der dümmsten Dinge die man tuen kann, da musste schon so mancher, ich eingeschlossen (aber nicht bei Schlagzeug :D) viel Lehrgeld bezahlen.

Es wär auch mein Tip: Kauf dir ne anständige Supra, die ist immernoch Referenz.

Zitat

Original von Bibbelmann
    @Schwallvogel- sei doch net so naiv

noble & cooley hin oder her, die Höhe der Gebote bei immer noch gegebenem Abstand zum Auktionsende und das aufsässige Anpreisen der Ware lässt mir das faul vorkommen: Muss nicht so sein, aber vielleicht bietet da mal wieder einer selber mit

Bibbel... Was ist das denn nu schon wieder;
    dass es andere gibt, die ähnliches oder besseres produzieren ist klar (man schaue sich nur mal die drei deutschen Customschmieden Wahan, Troyan und Handschuh an...).
    Trotzdem was ist daran naiv zu sagen, dass N&C verdammt amtliche Schnarren baut, die vor allem durch einen riesigen Stimmumfang glänzen?
    Ich denke nichts, also wo ist der Punkt?

Zitat

Original von tubicen
    JuSchG wird ihr das verbieten (siehe Profil)

Erzähl das Wanyne.
    Wayne interessierts.

Jeder 14jährige, der heute nicht an Schnaps kommen kann, macht ganz desolat was falsch. Jetzt macht hier mal keinen Wind und sresst nicht rum :D :D :D

Wir sollten das arme Mädchen jetzt auch nicht überfluten und mit guten Ratschlägen überhäufen ;).
    Die wichtigsten Sachen sind gesagt, daher:
    Leg los :)

Es gibt ein paar grundsätzliche Tips, die ich auf jeden Fall beherzigen würde, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe:
    1. Immer Teppich für das Kit dabei haben!
    2. Vor dem Auftritt die Fussmaschine komplett durchchecken und die HiHatclutch richtig festziehen
    3. alle drei Stücke ein neues paar Sticks anbrechen :D. Ich weiss nicht, wie stark du haust, aber es gibt Leute, bei denen es sonst kritisch wird - desweiteren immer Sticks griffbereit haben. Es fliegt einem gerne mal einer weg.
    4. Vor dem Gig auf keinen Fall mehr als ein Bier trinken! Bzw. alternativ geht auch ein Kurzer. Wenn du sehr nervös bist (zitterst), würde ich das sogar emfehlen...

Ansonsten viel Glück und erzähl, wie's gelaufen ist.