Beiträge von Schwatvogel

    Hm, ich hab dazu keine Meinung, allerdings bin ich da etwas weniger schnell mit der Bösewichtstempelei:
    Ich hab einen Bekannten, der auch seit Ewigkeiten Gitarre spielt und vom Talent her ein ziemlicher Brecher ist.
    Der hat eigendlich noch nie getrommelt, setzt sich bei mir ans Set und legt erstmal einen Groove hin, dass mir die Kinnlade herunterfällt. Als erfahrener Musiker hatte er z.B. gar keine Probleme mal kurz von binär auf tenär umzustellen und anders herum und Timing hatte er auch schon ganz gut, genauso wie er einfach das Feeling hat.


    Ich wette, wenn er 3 Monate richtig üen würde könnte so jemand das sogar besser spielen. Was nicht heisst, dass ich mir über Gulasch's Gulasch irgendeine Meinung gebildet hätte. Ich kann's schlicht nicht beurteilen, rufe aber mal die Profimusiker auf, ein Urteil zu fabrizieren.

    Insgesammt schön gespielt, schöne Ansätze, aber die Bassdrum eiert immer mal wieder, insgesammt müsstest du daran arbeiten, dass wirklich alles straffer aufeinander liegt.


    An den Strand gehts aber nicht, sondern arbeiten für bessere Mikros :D.
    Alles in allem echt gut. Mann und Gerät vollzählig versammelt? Gut, weitermachen! :P

    Das einzig wahre sind für mich 24" Rides.
    Erst wenn man sowas am Set hängen hat, kommen einem 20" Crashes plausibel vor :D.
    Spass beiseite: Ohne macht weniger Spass.


    Im Moment ist's ein altes Avedis, aber ich seh irgendwie kommen, dass ich durch ominöse Zufälle früher oder später in den Besitz eines 2002ers derselben Größe komme...

    Naja, ich bin mal wieder ein bisschen spät, aber wurscht.


    Glückwunsch, ich hoffe, du hast das gestern überlebt und idhc nicht ertrunken :D.


    Was soll ich dir nur wünschen? Trommeln kannst du schon, also wünsch ich dir Gesundheit; die ist wichtig und man kann sie nicht kaufen.


    Wenn ich dann demnächst Führerschein hab, komm ich dich mal besuchen.
    Da steht noch was aus :P

    Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an:
    Der Mann hat keinen Fehler gemacht, wenn er die Maschine vor fünf Jahren für entsprechenden Betrag gekauft hat. Für ihn ist es subjektiv absolut wurscht, wann die Maschine hergestellt wurde. Denk mal nach, von wievielen Dingen, die du besitzt, du das exakte Herstellungsdatum kennst. Ich komme maximal auf 10% wenn nicht sogar viel weniger; daher ist es sehr ratsam das Alter eines Gegenstands auf den Zeitpunkt festzulegen, wann es erworben wurde und es damit nicht mehr neu war.
    Er ist überigens kein Betrüger, denn dieser Begriff ist rechtlich festgelegt über den §263 StGB festgelegt; und eine rechtswidrige Absicht kannst und wirst du ihm wohl nicht unterstellen...


    Kurz: Ich hätte es genauso gemacht.

    Habe mir auch die "In your Honor" gegönnt:
    Großer Fehler. Kein schlechtes Album, aber auch nicht gut, wenn man meine Erwartungen in Relation zu dem Ergebnis sieht, müsste man es fast schlecht nennen.


    Ein zwei ganz nette Lieder, DOA ist ok und In your Honor auch, Cold day in the sund ist nett, Miracle ist aber das einzige Lied, was imo echt gut ist, das hat wenigstens ein bisschen Im-Ohr-Bleibe Character. Ansonsten Foo Fighters Durchschnittsbrei. Ganz klar keine Emfehlung.

    Netter Song, aber die Bassdrum klingt wie ein pocendes, pappiges Rauschen in meinen Boxen, irgendwie...ich kann sowas nicht ab... musste ausmachen, irgendwie geht man sonst unbefriedigt aus dem Song raus und es fehlt einem etwas; und dann, dann muss man in den Keller hinab steigen und richg in die Bassdrum treten, damit man wieder weiss, dass es doch richtig kracht. Und das um 10 Uhr abends.... :P

    Übliche Antwort:
    Wir sind keine Mediziner - öder können zumindest keine Ferndiagnose stellen.
    Ich würde auf die Sehnen tippen, da du deine Arme vor dem Spielen wie jeder andere garantiert auch nicht dehnst...


    Geh also zu einem Orthopäden, der die Zusatzbezeichnung Sportmediziner hat.

    Ein "Kick it like Bonham" T-Shirt wäre der absolute Knüller; bitte aber mit würdigem Antlitz des Meisters darauf!
    Ich hab leider auf die schnelle nix richtig geiles gefunden :(